• Diese Ex-GNTM Kandidatin zieht jetzt ins „Promi Big Brother“ Haus!

    Was ihr Geliebter wohl dazu sagt?

weiterlesen

Diese Ex-GNTM Kandidatin zieht jetzt ins „Promi Big Brother“ Haus!

Was ihr Geliebter wohl dazu sagt? 

theresiaquer

Spätestens nach dem diesjährigen GNTM-Finale kennt sie so ziemlich jeder: Theresia Behrend-Fischer. In der besagten letzten Show heiratete die 26-jährige ihren 28 Jahre älteren Freund Thomas. Das Ganze fand vor den Finalistinnen, Fans, Heidis Augen und den ganzen TV-Prosieben-Zuschauern natürlich statt.
Seitdem ist es nicht mehr ruhig um die Hamburgerin geworden. Neben ihrem Modeltalent werden sich immer noch die Mäuler über den starken Altersunterschied zu ihrem Mann zerrissen. „Ist das wirklich Liebe“ und „Er könnte ihr Vater sein“ sind nur einige der Kommentare, die durch das Netz kursieren. Doch sie hält dem Shitstorm stand und beweist Stärke. Sie weiß wie sie ihre Karriere voranbringt und wird nun in der diesjährigen „Promi Big Brother“ Staffel auf Sat.1 dabei sein. In einem Instagram-Post offenbarte das Model ihre Teilnahme – oder besser gesagt: Thomas tat es für sie.

Wie bitte? 

Ja, richtig gelesen. Denn kurz vor den Dreharbeiten gilt für Theresia absolutes Handyverbot, woraufhin Thomas ihren Account in dieser Zeit unter ihrem Namen weiter führen wird. Nett oder?! Mit der Teilnahme an „Promi Big Brother“ will es die 26-Jährige auch denjenigen zeigen, die bisher nichts von ihr gehalten haben und sie verspottet haben. Sie will den Leuten zeigen, wer die wahre Theresia ist. So begründet sie ihre Teilnahme mit den Worten: „Weil ich endlich mal den Menschen da draußen zeigen will, wer die wahre Theresia ist, wie sie wirklich tickt, dass sie wirklich so authentisch ist und dass sie sich vor allem auch schwierigen Situationen stellen kann."

Wird sich Theresia bei „Promi Big Brother“ nackt zeigen? 

Zu viel nackte Haut möchte das frisch verheiratete Topmodel jedoch nicht zeigen. „Ich werde mich definitiv nicht im Haus nackt zeigen, weil ich das nicht möchte.“, so Theresia. Geduscht wird dann wohl im Bikini und umgezogen unter der Decke…
Eins ist klar: Es wird mit Sicherheit spannend!

Welche Promis werden außerdem ins „Promi Big Brother“-Haus ziehen?

Ebenfalls mit ins Haus ziehen werden Ex-Dschungelkönig Joey Heindle, TV-Detektiv Jürgen Trovato und Ex-Bachelor-Kandidatin Eva Benetatou. 

Wann beginnt „Promi Big Brother“?

Die neue Staffel beginnt am 9. August um 20.15 auf Sat1. Das Finale wird am 23.August stattfinden.

Du hast uns noch nicht auf Instagram geaddet? Dann wird es jetzt höchste Zeit: maedchen_redaktion

mehr zum Thema