Dieser Hund hat eine Zahnspange

Dieser Hund hat eine Zahnspange

© Fotos: Facebook / harborfront hospital for animals
Maniküre-fail-quer

Mädchen-Fussballmannschaft schneidet sich aus Solidarität die Haare

Was gibt das Netz so her? Jede Menge Spaß, Skurriles und Nachdenkliches würden wir sagen! Egal, ob Katzen-Videos, kuriose Pics, Rätsel oder andere Sachen, die im Internet kursieren ...
Weiterlesen

So süß! Das Harborfront Hospital for Animals hat letzte Woche diese Bilder auf ihrer Facebook-Seite online gestellt. Denn viele haben sich die Frage gestellt, ob ein Hunde-Zahnarzt auch einem Hund eine Zahnspange verpasst. Die Antwort ist "Ja"! Der süße Golden Retriever Wesley hat nämlich eine und das Internet rastet gerade total aus, weil er einfach das niedlichste und süßeste Lächeln damit hat. Warum hat der Hund das überhaupt? Schon von Geburt an hat Wesley eine Zahn-Fehlstellung im Maul gehabt - dadurch wollte er nicht mehr fressen und war auch sonst stark beeinträchtigt. Deswegen entschieden die Tierärzte, dass er eine Zahnspange bekommt! Er spürt davon rein gar nichts und ist putzmunter. Einfach super, dass es so etwas auch für Hunde gibt!

Lade weitere Inhalte ...