Dieser Typ machte seiner Freundin 149 Heiratsanträge

Dieser Typ machte seiner Freundin 149 Heiratsanträge

Maniküre-fail-quer

Mädchen-Fussballmannschaft schneidet sich aus Solidarität die Haare

Was gibt das Netz so her? Jede Menge Spaß, Skurriles und Nachdenkliches würden wir sagen! Egal, ob Katzen-Videos, kuriose Pics, Rätsel oder andere Sachen, die im Internet kursieren ...
Weiterlesen

Wie süß ist das bitte? Ray Smith machte seiner Freundin Claire 148 Heiratsanträge, ohne dass sie es bemerkte. Er machte jeden Tag ein Bild, indem er irgendwo das Kärtchen mit der Aufschrift "Will you marry me?" ("Willst du mich heiraten?") versteckte. Wenn sie die Fotos sehen wollte, machte er immer mehrere, damit er ihr die zeigen konnte, wo man das Schild nicht sehen konnte. Am 31. Juli 2015 begann er mit den Bildern und am 25. Dezember 2015 machte er ihr dann den richtigen Heiratsantrag, den sie überglücklich annahm. Das ist wirklich eine süße Idee! Schließlich hat seine Frau jetzt viele süße Bilder und eine echt tolle Liebesgeschichte, die sie den Kindern erzählen kann.

Lade weitere Inhalte ...