"Dieses bescheuerte Herz" - Trailer

"Dieses bescheuerte Herz" - Trailer

© Constantin Film

Kinofilme-Winter-2017-2018-quer

Alle Kinostarts im Überblick

Film ab! Es gibt kaum eine bessere Kino-Zeit als den Winter. Deshalb zeigen wir dir hier die neuesten Trailer und verraten die dazugehörigen Filmstarts für Dezember, Januar und Februar 2017/2018 - schaut doch gleich mal ...
Weiterlesen

Lenny (Elyas M'Barek) wohnt in der Villa seines Vaters und verschwendet dessen Geld. Unterdessen liegt der 15-jährige David (Philip Noah Schwarz) in einer tristen Hochhaussiedlung in München im Bett und bekommt keine Luft. Seine Mutter Betty (Nadine Wrietz) muss sofort mit ihm in die Klinik. David ist seit seiner Geburt herzkrank, und ob er seinen 16. Geburtstag feiern wird, kann ihm niemand sagen. Diese zwei Welten prallen aufeinander, als der Vater von Lenny (Uwe Preuss), ein Herzspezialist, seinen Sohn dazu verpflichtet, sich um seinen Patienten David zu kümmern. Trotz anfänglicher Probleme klammern sich die beiden an die Freundschaft, als gäbe es kein Morgen ? und das stimmt ja vielleicht.

Filmstart: 21. Dezember 2017

Lade weitere Inhalte ...