Disney+: Alle Infos zum neuen Streaming-Dienst

Disney+: Alle Infos zum neuen Streaming-Dienst

Disney+ geht heute in Deutschland an den Start. Hier erfahrt ihr alles, was ihr über den neuen Streaming-Dienst wissen müsst.

Disney+
© UnsplashWas kann der neue Streaming-Dienst Disney+?

Endlich ist es soweit! Der Streaming-Dienst Disney+ ist nun auch in Deutschland verfügbar. Und gerade während der Corona-Krise kommt uns das ja sehr gelegen. Ihr seid euch noch unsicher, ob sich die Investition in ein Disney+ Abo lohnt? Wir versorgen euch hier mit allen Infos, die euch bei der Entscheidung helfen könnten. 

Was kostet Disney+?

Disney+ kostet 6,99 Euro im Monat und ein Jahresabo gibt es für 69,99 Euro. Damit ist der Streaming-Dienst günstiger als andere Plattformen wie Netflix, Amzon Prime und Co. 

Mit wie vielen Leuten kann man ein Disney+ Abonnement teilen?

Bis zu sieben Profile können in einem Account erstellt werden. Auf bis zu vier Geräten kann man dann gleichzeitig streamen. 

Welche Filme und Serien kann man auf Disney+ sehen?

Wie der Name es schon verrät, können wir auf Disney+ zahlreiche Disney-Klassiker streamen. Darunter „Der König der Löwen“, „Das Dschungelbuch“, „Duck Tales“ und viele weitere. Des weiteren zählen „Star Wars“, Pixar-Filme, Marvel, die „Indiana Jones“- und „Fluch der Karibik“-Reihen und viele weitere zum Repertoire des neuen Streaming-Dienstes Disney+. 

Haus des Geldes Teil 4
Netflix versorgt uns regelmäßig mit neuen Filmen und Serien. Vor allem während der Corona-Krise kommt uns das ziemlich gelegen.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...