Disney+: Alle Infos zum neuen Streaming-Dienst

Disney+: Alle Infos zum neuen Streaming-Dienst

Disney+ geht heute in Deutschland an den Start. Hier erfahrt ihr alles, was ihr über den neuen Streaming-Dienst wissen müsst.

Disney+
© Unsplash
Was kann der neue Streaming-Dienst Disney+?

Endlich ist es soweit! Der Streaming-Dienst Disney+ ist nun auch in Deutschland verfügbar. Und gerade während der Corona-Krise kommt uns das ja sehr gelegen. Ihr seid euch noch unsicher, ob sich die Investition in ein Disney+ Abo lohnt? Wir versorgen euch hier mit allen Infos, die euch bei der Entscheidung helfen könnten. 

Was kostet Disney+?

Disney+ kostet 6,99 Euro im Monat und ein Jahresabo gibt es für 69,99 Euro. Damit ist der Streaming-Dienst günstiger als andere Plattformen wie Netflix, Amzon Prime und Co. 

Mit wie vielen Leuten kann man ein Disney+ Abonnement teilen?

Bis zu sieben Profile können in einem Account erstellt werden. Auf bis zu vier Geräten kann man dann gleichzeitig streamen. 

Welche Filme und Serien kann man auf Disney+ sehen?

Wie der Name es schon verrät, können wir auf Disney+ zahlreiche Disney-Klassiker streamen. Darunter „Der König der Löwen“, „Das Dschungelbuch“, „Duck Tales“ und viele weitere. Des weiteren zählen „Star Wars“, Pixar-Filme, Marvel, die „Indiana Jones“- und „Fluch der Karibik“-Reihen und viele weitere zum Repertoire des neuen Streaming-Dienstes Disney+. 

Rassismus Filme
Du willst dich etwas genauer mit dem Thema Rassismus auseinander setzen? Dann empfehlen wir dir diese Filme und Serien, die das Geschehen genauer beleuchten. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...