Distrikt 3: Technologie

Distrikt 3: Technologie

© Foto: Lionsgate/Studiocanal
Default-Teaserbild portrait

Mockingjay - London-Premiere

Wir freuen uns riesig! Denn am 20. November 2014 kommt ?Tribute von Panem ? Mockingjay Teil 1? in die deutschen Kinos - in den USA einen Tag später. Und wie versüßen euch die Wartezeit mit coolen Filmbildern direkt vom S ...
Weiterlesen

Es gibt neue Charakterposter! Aber dieses Mal stehen nicht Katniss Everdeen & Co. im Mittelpunkt. Die neuen Plakate zeigen die "Helden der Distrikte" mit dem Motto: "Panem heute, Panem morgen, Panem für immer." Zu sehen sind verschiedene, eher unbekannte Charaktere aus unterschiedlichen Distrikten und auf welches Gebiet sie sich spezialisiert haben. Die Zitate zu den einzelnen Postern finden sich auf der Seite www.thecapitol.pn. Dort werden inszenierte und ausgedachte Nachrichten aus dem IMK (Informationsministerium des Kapitols) dargestellt. So sagt auch Präsident Coriolanus Snow zu den Bildern: "Heute feiern wir die stolzen Männer und Frauen, die sich mit Leib und Seele ihren Distrikten verschrieben haben. Heute sind wir Panem."

Zu dem Distrikt für die Technologie steht da beispielsweise: "Nach dem Kurzschluss hat die damals erst neunjährige Fibre Bassette (32) den Zentralrechner umgehend repariert und damit bewiesen, dass sie jede schwierige Situation furchtlos meistert."

Lade weitere Inhalte ...