• Dschungel-Talk

    Heute fällt der Startschuss für das Dschungelcamp 2011 und wir sagen „Willkommen zum Dschungel-Talk“

weiterlesen

Dschungelcamp 2011: Der Mädchen.de-Dschungel-Talk

Der Startschuss für das Dschungelcamp 2011 ist gefallen und wir sagen „Willkommen zum Dschungel-Talk“. Wir sind live dabei und freuen uns drauf, wenn es wieder heißt "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!"

Dschungelcamp 2011: Der Mädchen.de-Dschungel-Talk

Die Folgen im Überblick:

>> Dschungel-Talk Folge 1

>> Dschungel-Talk Folge 2

>> Dschungel-Talk Folge 3

>> Dschungel-Talk Folge 4

>> Dschungel-Talk Folge 5

>> Dschungel-Talk Folge 6

>> Dschungel-Talk Folge 7

>> Dschungel-Talk Folge 8

>> Dschungel-Talk Folge 9

>> Dschungel-Talk Folge 10

>> Dschungel-Talk Folge 11

>> Dschungel-Talk Folge 12/13

>> Dschungel-Talk Folge 14

>> Dschungel-Talk-Finale

Nicht nur Dirk Bach und Sonja Zietlow können dumme Sprüche klopfen, das können wir auch. Und: Wir sehen auch noch gut aus! Zwei Wochen werden wir die C-Promis durch den Dschungel-Alltag begleiten und freuen uns schon auf viele fiese Dschungelprüfungen und Zickereien. Hoffentlich ruft niemand sofort "Ich bin ein Star, holt mich hier raus"! Denn wenn der Verzehr eines Kakerlaken-Burgers doch einmal auf den Magen schlagen sollte, ist ja schließlich der gute alte Dr. Bob auch noch da!

Wer wir sind?

Eure Kommentatoren sind: Bildredakteurin Daniela und Redakteurin Karo! Daniela ist aber nicht nur unsere Foto-Frau sondern auch Australien-Expertin. Denn sie hat schon mit Kängurus gechillt und weiß, wovon sie redet & was man mit allerlei Getier in Australien erleben kann...

Warum wir uns zwei Wochen jeden Tag den Dschungelcamp-Wahnsinn geben?

Da gibt es viele Gründe! Aber am wichtigsten sind diese...

1.Wir sind eingefleischte Dschungelcamp-Fans und durch alle bisherigen Staffeln abgehärtet. Seien es Kübelböck-Kakerlaken oder Giulia Siegel mit Spinnen auf dem Kopf! Und ja: Wir stehen zu unserer Dschungel-Manie!

2. Facts zur Sendung bekommt man überall, was fehlt, ist eindeutig das Lästerpotenzial! Wir machen dem ein Ende, versprochen!

Und nun heißt es: Auf in den Dschungel! Vor uns liegen 14 aufregende Tage „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“. Nach jeder Sendung könnt ihr hier auf Mädchen.de nachlesen, was wir von den Kandidaten, den Dschungelprüfungen, dem Essen, den Spinnen & den Zickereien halten.

Jetzt kommt das Beste: Nur hier könnt ihr zusammen mit uns lästern, denn natürlich werden wir auch eure Kommentare und Forenbeiträge zur jeweiligen Folge einbeziehen.

Wer drin ist? Check hier die Liste der Kandidaten: Dschungelcamp 2011. Plus: Hast du schon einen heißen Tipp, wer dieses Jahr Dschungelkönig wird? Auch im Forum haben sich die Dschungelcamp-Fans zusammengefunden – ein Klick dahin lohnt sich bestimmt.

mehr zum Thema