• Dschungel-Talk Folge 10

    Heute mit knackigen Jungs, Nebenwirkungen von Hoden-Genuss und einem depressiven Rainer Langhans

weiterlesen

Dschungelcamp 2011: Dschungel-Talk Folge 10

Willkommen zum täglichen Dschungel-Talk, liebe Mädels. Heute mal nicht ausschweifend, sondern kurz und knackig!

Dschungelcamp 2011: Dschungel-Talk Folge 10
Dschungelcamp 2011, Tag 10

Das knackig meinen wir übrigens wörtlich, denn zur Dschungelprüfung durften gestern unsere zwei leckeren Jungs antreten. Weniger lecker waren die Häppchen, die Jay und Thomas aus dem Dschungelsnack-Automaten ziehen mussten. Mmm, Delikatessen wie Erdwurm-Flips, Krokoriegel, Schleimgummis und unser persönliches Ekel-Highlight: rosa-blaue Hirschhoden für Jay. Das hat ja schon beim Zusehen weh getan! EKELHAFT! Sieben Sterne haben die beiden erkämpft. Und wer weiß, wie sich die Hoden noch auswirken. ;)

Dschungelcamp 2011, Tag 10
Und sonst so?

 Teamchef Sarah

Ach Indira, was hast du dir dabei gedacht, Sarah als deine Nachfolgerin zu benennen. Das kann doch nur total in die Hose gehen. Aber okay, deine Aussage „Ich nehm doch Sarah, das wird lustiger“, lassen wir gelten...

Rainer im Hungerstreik

Okay, DAS ist wirklich nicht mehr normal! Der Langhans übt das Sterben im Camp? Da scheint sich eine handfeste Depression anzubahnen. Rainer, hör auf uns und iss was! Denn ausnahmsweise müssen wir Sarah recht geben, die hat nämlich keine Lust „morgens aufzuwachen und der Rainer tot im Camp zu finden.“

Dschungelcamp 2011, Tag 10
Indira durch Hirschhoden geheilt?

Jay, dir scheinen die Dschungelsnacks nicht bekommen zu sein. Der Hoden-Genuss hat deine Potenz gesteigert und Indira vom Bauchweh kuriert?! Angst! Du solltest auf eine proteinärmere Diät umsteigen!

Dani´s Fazit: Von der Prüfung habe ich diesmal gar nicht so viel mitbekommen, ich war durch die ansehnlichen Oberkörper meiner zwei Camp-Lieblinge ein wenig abgelenkt. Lustig fand ich, dass plötzlich über Darmstadt und Groß-Gerau geredet wurde. In Groß-Gerau wurde ich nämlich geboren. An dieser Stelle einen Gruß in die Heimat!!! :)

ByeBye und bis morgen, Mädels!

Noch mal von Anfang an? Alle Folgen unseres munteren Dschungel-Talks findest du in der Übersicht: Dschungelcamp 2011: Dschungel-Talk.

(Fotos: Stefan Menne/RTL, Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holtmich hier raus!“ im Special bei RTL.de)

mehr zum Thema