Dschungelcamp 2011: Dschungel-Talk Folge 13

Dschungelcamp 2011: Dschungel-Talk Folge 12/13

Heute sind wir wieder voll und ganz für euch da. Gestern musstet ihr leider auf unsere Berichterstattung verzichten, denn unsere Mädchen.de-Redakteurin Karo hatte Geburtstag. Trotz allem habt ihr den Laden geschmissen und kräftig mitdiskutiert. Wir sind stolz auf euch.

Im Dschungelcamp ist die Hölle los: Diskussionen, Streitereien und Geheule am laufenden Band. Wem soll man denn da noch über den Weg trauen? Auch bei uns herrscht absolute Mega-Verwirrung. Der Auszug von Sarah und Hänschen hat uns hart getroffen. Haben wir sie ja doch irgendwie ins Herz geschlossen, unsere zwei Dschungelfreaks! Es hilft alles nichts, wir müssen zur Tagesordnung übergehen und die heißt...

... Dschungelprüfung "Straußenkäfig"

Thomas und Peer gemeinsam gegen ein halbes Dutzend Strauße (nicht Sträuße). Ja, da gab’s schon weitaus schlimmere Prüfungen. Fanden wir jetzt nicht wirklich spannend. *GÄHN*. Die Aufgabe bestand darin, vermeintliche Eier vom Boden aufzusammeln und die darunter liegenden Sterne einzusacken. Beide hatten Straußenfutter am Körper kleben und wurden dementsprechend als laufende Müsliriegel wahrgenommen. Am Thomas hätten wir ja auch gerne mal ein bisschen rumgeknabbert. Leider blieb das nur den Straußenmädchen vorbehalten.

So meine Damen, jetzt kommen wir mal zu Wichtigerem: Zu Anfang der gestrigen Folge, gab es ja einen kleinen Zoff zwischen Indira und Gay...äh, Jay. Sorry! Der war aber im Nu wieder verflogen. Kurze Zeit später fand man beiden flüsternd hinterm Busch. Die Sache stinkt, aber sowas von. Wir sind geschockt. War doch alles nur inszeniert, erstunken und erlogen? Hat Sarah die

ganze Zeit über die Wahrheit gesagt? Irgendwas ist hier äußerst faul und wir werden rauskriegen, was es ist. Fest steht, dass Jay alle Sympathiepunkte von uns entzogen bekommt und den Spitznahmen Gay-Buhmann erhält.

Was uns Sorgen bereitet ist, dass Indira und Gay-Buhamm scharf gegen unseren sympathischen Peer schießen: „Peer ist ein Depp“, Der sieht nicht mal gut aus.“, „Der ist eigenartig“. Die wollen ihn anscheinend systematisch fertig machen. Diese Elendstouristen! Das können und dürfen wir nicht zulassen! Go Peeeer, go Peeer!!!

Zu guter Letzt gab es dann noch eine absolut übertriebene und inszenierte Knutsch-Einlage im Dschungel-Pool. Da wurde einem ja fast schlecht. Gay-Buhmann hat dabei immer wieder schön in die Kamera geposed. Was bitte geht hier ab?

Am Ende saß unsere Indira im Holzhäuschen und heulte sich die

Augen aus. Kurze Zeit später kam Gay-Buhmann dazu, um sie zu trösten und sie darauf aufmerksam zu machen, dass doch gerade im Häuschen überall Kameras und Mikrofone sind. Sie solle ihm draußen erzählen, was los ist. Vor der Hütte flüsterte sie irgendwas von: „Ich hab das Gefühl, dass ich was mache, was nicht richtig ist.“ Tja Indira, wir würden nur zu gerne wissen wovon du sprichst. Los, raus mit der Sprache! Was wird hier gespielt? Wir sind gespannt und uns sicher, dass die Wahrheit noch rauskommen wird!!!

Dani´s Fazit: Ich bin entäuscht und fühle mich von Jay alias Gay-Buhmann richtig verarscht. Ich denke, dass geht nicht nur mir so. Indira ist meiner Meinung nach einfach nur Mittel zum Zweck. Sie hat einfach mitgespielt, ohne sich wirklich Gedanken zu machen, was das für weitreichende Konsequenzen für sie und ihre nicht vorhandene Karriere haben könnte. Leid tut mir der arme Peer. Er hat es nicht verdient, so fertig gemacht zu werden. Im Moment glaube ich niemandem mehr. Selbst dem frisch aus dem Knast befreiten Schotti traue ich nicht mehr über den Weg. Nur dir Karo, dir vertraue ich noch. Schieß los, wie siehst du die Sache?

Ach, Dani – ich bin genauso entsetzt wie du. Mir fehlen die Worte – und das kommt äußerst selten vor. Ich hab schon beim Universum bestellt: Peer for Dschungelkönig! Jawoll! Plus: Ich bin sehrsehrsehr froh, dass Mathieu raus ist. Der war doch auch nicht ganz echt, eher seeeehr gefääährlichhhhhh...

Bis zum nächsten Dschungel-Talk, Mädels! Bleibt dran!

Noch mal von Anfang an? Alle Folgen unseres munteren Dschungel-Talks findest du in der Übersicht: Dschungelcamp 2011: Dschungel-Talk.

(Fotos: Stefan Menne/RTL, Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holtmich hier raus!“ im Special bei RTL.de)

Lade weitere Inhalte ...