• Dschungel-Talk Folge 8

    Diesmal mit Sarahs letzter Dschungelprüfung und der Frage: Hatten Indira und Jay wirklich Dschungel-Sex?

weiterlesen

Dschungelcamp 2011: Dschungel-Talk Folge 8

Welcome Mädels zu einer weiteren Folge Dschungel-Talk. Diesmal nicht nur mit Sarah, sondern auch mit heißen Jay-Indira-News!

Dschungelcamp 2011: Dschungel-Talk Folge 8

Endlich gibt es mal was anderes zu berichten als nur SARAH, SARAH und nochmals SARAH! Doch bevor es die heißen News gibt, hier noch eine Story, die einen fast Mitleid haben lässt: Mathieu und Peer sind so verzweifelt, dass sie den Urwaldboden nach essbarem Ungeziefer absuchen. Ergebnis: eine tote Heuschrecke, die natürlich brüderlich geteilt wurde.

Dschungelprüfung: Das Dschungelabitur

Hierzu können wir heute leider nicht viel sagen, wir sind einfach nur fassunglos. Das waren wirklich lächerlich einfache Prüfungen! Ein Witz! Dschungelpflaume Sarah machte ihrem Ruf mal wieder alle Ehre. Von nervigem Geheule bis hin zur „Ich liebe Tiere, ich könnte NIEMALS ein Tier töten“-Show, war alles dabei. Beinahe hätte es einen Fast-Zusammenbruch wegen eines von ihr verursachten Würmchentods gegeben. Letztendlich hat sie genau einen Stern geholt. Thomas sprang für sie ein und holte im Null Komma nichts drei Sterne aus dem Fischgülleabfallbecken raus. Letztendlich war das wieder mal furchtbar, aber wir sind mittlerweile nichts anderes von Sarah gewöhnt. Also, mal wieder vielen Dank dafür, dass du uns und allen anderen Zuschauern wieder den letzten Nerv geraubt hast.

By the way: Thomas hat heute mal die Hüllen für uns fallen lassen. Durch Jay´s Popo-Nummer stand dieser natürlich bisher klar im Fokus unserer Aufmerksamkeit. Jedoch sollten wir Thomas nicht unbeachtet lassen. Für den Oberkörper-Strip gibt es von uns einen dicken Pluspunkt auf der HOT, HOTTER am HOTTESTEN Punkteliste. Wir wollen mehr davon sehen. Go Thomas, go Thomasssss!

Nach der Prüfung war Sarah natürlich wieder extrem aufgelöst und brauchte einen Moment für sich. Mit den Worten: „Ich möchte nochmal eine Überlegung tätigen und ein paar Minuten für mich machen.“ Tat sie dann auch. (Wir dachten ja, nur ihr Englisch wäre schlecht) Heulend erzählte sie uns zum Abschluss, dass sie Tiere so unglaublich liebt und als Kind sogar mal einen Schmetterling auf dem Spielplatz hatte, der sich sogar auf ihre Hand setzte. Uns kommen gleich die Tränen.

Sex im Dschungelcamp?!

Aber jetzt kommt die wirklich heeeeiße News: Schatzsuche mit Jay und Indira. Die beiden mussten aneinandergekettet die Nacht im Dschungel überstehen. Mit Bier und Bett war das natürlich eine absolute Höchststrafe. Die zwei versemmelten zwar die Prüfung, kamen sich unter der Decke aber ganz schön nahe. Da ist doch garantiert was gelaufen! Jede Wette, dass die zwei als Paar aus der Sendung gehen werden?! Wir sind gespannt. Ihr auch?

Dani's Fazit: Diese Folge fand ich mal recht amüsant. Es war endlich mal ein guter Mix aus allem. Campalltag, Prüfung, Geheule, Knutschrei, nackte Oberkörper und ich hab 'ne Spinne gesehen. So gefällt mir das. Trotz allem gibt es für mich noch ein paar offene Fragen, die eine Antwort suchen:

1. Warum hat sich Langhans die ganze Zeit die Ohren zugehalten?

2. Was sollten die Palmwedel in Sarahs Haaren?

3. Um wieviel Zentimeter wächst Dirk Bachs Doppelkinn pro Sendung noch an?

Los Karo, gib auch noch schnell deinen Senf dazu: Hey, es passiert mal was. Aber warum ausgerechnet der Froonck gehen musste, ist mit schleierhaft. Ich hätte es gewettet, dass Sarah fliegt. Ich hoffe, du hast die letzte Dschungelprüfung mit Madame "Ich liebe Tiere und esse trotzdem beim Promidinner fett Ochsensteak"-Madame genossen, Dani. Denn ich glaub, wir werden sie nie wieder mit dem Kopf in Kakerlaken-Matsch sehen...

Bis morgen zu einer weiteren Runde Dschungel-Talk!

Noch mal von Anfang an? Alle Folgen unseres munteren Dschungel-Talks findest du in der Übersicht: Dschungelcamp 2011: Dschungel-Talk.

(Fotos: Stefan Menne/RTL, Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holtmich hier raus!“ im Special bei RTL.de)