• Peer ist Dschungelkönig

    Peer hat die Dschungelkrone! Nach all den Intrigen und Mobbereien gegen ihn hat er es wirklich verdient!

weiterlesen

Dschungelcamp 2011: Dschungel-Talk-Finale

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge blicken wir zurück auf das Finale von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“! Nicht nur das Wochenende ist vorbei, sondern auch 16 Tage Dschungeltalk sind zu Ende.

Dschungelcamp 2011: Dschungel-Talk Folge 11
Dschungelcamp 2011, Tag 10

Es waren 16 harte, aber auch schöne Tage mit euch. Wir haben gelacht, haben geweint, wir haben die größte Intrige des deutschen Fernsehens live miterleben dürfen und vor allem haben wir gelästert und das nicht zu knapp. Das war die bisher spannendste Staffel Dschungelcamp, die es je gab. Die Einschaltquoten brachen sämtliche Rekorde. Wahnsinn!

Nicht wenig dazu beigetragen hat natürlich unser inszeniertes Liebespärchen Indira und Gay Buhmann aka Jay Khan. Im Endeffekt hat es ihnen aber null gebracht. Eher im Gegenteil. Die ganze Nation blickt nun kopfschüttelnd und empört auf die Nullnummern des Jahres. Wir sind gespannt, ob man die zwei überhaupt jemals wieder im deutschen TV sehen wird. Vielleicht ist in der nächsten Staffel von BigBrother ja noch ein Gnadenplätzchen für gefallene C-Promis frei. Jetzt schmunzeln wir noch drüber, aber wartet es mal ab...

Für Einschaltquoten hat natürlich auch unsere Dschungelpflaume Sarah gesorgt. Im Nachhinein tut es uns ja wirklich leid, dass wir ihr nicht geglaubt haben. Naja, das gehört jetzt der Vergangenheit an. Genau wie unser lieber Gay-Buhmann. Der ist letztendlich auch Dschungelgeschichte und auf dem direkten Weg in eine dezent vorbelastete TV-Zukunft. Den ersten Zusammenbruch gab’s ja schon im Hotel, mal schauen, was uns hier noch erwartet.

Dschungelcamp 2011, Tag 10
FINAAALE OHOOO!

Dschungelcamp 2011, Tag 10

In der finalen Folge mussten unsere drei übrig gebliebenen Stars Katy, Thomas und Peer nochmal richtig ran. Für jeden gab’s eine letzte, eine finale Dschungelprüfung. Ratten, Penisse, Federn, es war von allem was dabei. Alle drei haben sich gut geschlagen und brachten jede Menge Sterne mit ins Camp zurück. Für das leibliche Wohl war also gesorgt. Jetzt blieb nur noch eine Sache offen, die Wahl des Dschungelkönigs! Und da ist unser Wunsch doch tatsächlich Wirklichkeit geworden: PEER IST DSCHUNGELKÖNIG 2011. YEAH.

Peer selbst war total überrascht: "Ich habe dafür keine Erklärung. Ich war auf einmal allein, dann hat sich das Blatt gewendet. Ich habe viel über Menschen gelernt ... Die gefährlichen Tiere heißen Homo Sapiens.“

Das lassen wir jetzt einfach mal so stehen und sagen ein letztes Mal Good Bye! Wir hoffen, ihr hattet Spaß mit uns und vielleicht sind wir ja auch nächstes Jahr wieder mit am Start, wenn es heißt „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“.

Noch mal von Anfang an? Alle Folgen unseres munteren Dschungel-Talks findest du in der Übersicht: Dschungelcamp 2011: Dschungel-Talk.

(Fotos: Stefan Menne/RTL, Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holtmich hier raus!“ im Special bei RTL.de)

mehr zum Thema