Dschungelcamp 2018: Diese GNTM-Kandidatin ist dabei!

Dschungelcamp 2018: Diese GNTM-Kandidatin ist dabei!

Am 19. Januar heißt es wieder: „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ Endlich geht unsere Lieblings-Trash-Sendung Dschungelcamp in die nächste Runde. Und in Staffel 12 wird sich eine ehemalige GNTM-Kandidatin durch Kakerlaken, Krokodil-Hoden und mehr futtern. 

dschungelcamp-quer© Getty Images

Laut Bild.de möchte nämlich Transgender-Model Giuliana Farfalla das Dschungelcamp 2018 rocken. Und damit reiht sie sich neben vielen ehemaligen GNTM-Kandidatinnen ein, die sich schon im Dschungel versucht haben: Fiona Erdmann, Gina-Lisa Lohfink, Sarah Knappik, Micaela Schäfer, Larissa Marolt, Sara Kulka und Nathalie Volk. Wie lange sie wohl bestehen wird?

guiliana-brust-op-quer
Giuliana Farfalla hat sich mit ihrer Teilnahme an der 12. Staffel von Germany's Next Topmodel einen Namen gemacht. Denn auch wenn man es auf den ersten Blick nicht sieht, war Giuliana als Kind ein Junge. Um sich nun endgültig weiblich zu fühlen, hat... Weiterlesen

Dschungelcamp 2018 Kandidaten: Diese Stars sind noch dabei!

Wir freuen uns auf jeden Fall mega, dass sie dabei ist und hoffen auf jede Menge Trash-Momente, über die wir vor dem heimischen TV schön lästern können. ;-) Übrigens: Auch der ehemalige DSDS-Kandidat Daniele Negroni und Tatjana Gsell ziehen ins Dschungelcamp 2018. 

Du willst keine News mehr verpassen? Dann adde uns in Snapchat: maedchen_de

Lade weitere Inhalte ...