Ex-GNTM zieht ins Dschungelcamp

Ex-GNTM Sara Kulka zieht ins Dschungelcamp

Hängebrücken statt Catwalk, Bohnen statt Diät-Essen und Hängematten statt Kingsize-Betten! Das Leben im RTL-Dschungelcamp ist nicht gerade luxuriös, trotzdem wollen viele Promis im australischen Dschungel bis an ihre Grenzen gehen. Darunter auch eine ehemalige GNTM-Kandidatin, die zu Beginn ihrer TV-Karriere sicherlich auch nicht vom Survival-Trip in den Dschungel, sondern eher von Zeitschriften–Covern und Fashion-Shows geträumt hat!

© Sara Kulka von GNTM zieht ins Dschungelcamp (Foto: ddp images)

Heute wurde es offiziell bestätigt: Die ehemalige GNTM 2012-Kanditatin und Skandalnudel Sara Kulka geht ins Dschungelcamp. Schlagzeilen machte sie während GNTM, weil ihre Vergangenheit als Stripperin ans Licht kam. Germanys Next Topmodel war für sie mit dem fünften Platz vorbei, bei der Trash-Show „Wild Girls - Auf High Heels durch Afrika“ konnte sie aber dafür das Siegertreppchen besteigen. In letzter Zeit wurde es ruhig um die 24-Jährige, die dieses Jahr eine Tochter zur Welt gebracht hat. Im Januar plant sie aber wohl ihr großes TV-Comeback. Wir sind gespannt, ob Sara die Dschungel-Krone holen kann!
Mit dabei ist auch die ehemalige Bachelor-Kandidatin Angelina Heger, die ihr Herz an ihren Christian verschenkte, und er es ihr vor laufenden Kameras brach. Seit dem Show-Finale arbeitet sie fleißig an ihrer TV-Karriere. Die 21-Jährige kocht sich durch sämtliche Promi-Dinner, arbeitet als Model und taucht regelmäßig in allen Klatschspalten der Regenbogenpresse auf. Bedeutet das Dschungelcamp jetzt die Krönung ihres Erfolgs? Einen potenziellen Flirtkandidaten haben wir für die romantische Angelina schon entdeckt: Bachelorette-Macho Aurelio zieht auch in den Dschungel! Das kann ja heiter werden!
Und wenn es bei Angelina und Aurelio doch nicht funkt, wäre da auch noch der smarte Jörn Schlönvoigt, Sweetie und Publikumsliebling aus GZSZ, zu haben. Wenn der sich nicht eher für Tanja Tischwitsch interessiert. Die dunkelhaarige DSDS-Teilnehmerin scheint nämlich besser in Jörns Beuteschema zu passen, wenn man sich seine Ex-Freundin Sila Sahin betrachtet…

stefanie-giesinger-kinofilm-quer

Stefanie Giesinger bekommt Film-Rolle

Welche von Heidis Mädchen haben eine Traumkarriere als Topmodel gemacht? Wir zeigen euch die Jobs der GNTM-Girls...
Weiterlesen

Außerdem stehen diese weiteren Dschungel-Touristen und Ekelprüfungen-Anwärter fest: Schauspielerin Rebecca Simoneit-Barum (Lindenstrasse), Patricia Blanco (Tochter von Schlagersänger Roberto) und Maren Glizer (Glücksrad).

Super Unterhaltung oder totale Verblödung? Wie findest du das Dschungelcamp? Verrat es uns im großen Pro & Contra Dschungelcamp

Lade weitere Inhalte ...