• Ed Sheeran: Bald ist er in diesem Kinofilm zu sehen!

    Nach seiner Gastrolle bei „Game Of Thrones“ steht der Sänger erneut vor der Kamera.

weiterlesen

Ed Sheeran: Bald ist er in diesem Kinofilm zu sehen!

Nach seiner Gastrolle bei „Game Of Thrones“ steht der Sänger erneut vor der Kamera.

Ed Sheeran ist bald im Kino zu sehen

Hängt Ed Sheeran (27) etwa seine Musikkarriere an den Nagel und wird Filmstar?! Nein! Aber im Kino ist er bald trotzdem auf der Leinwand zu sehen.

Ed Sheeran: Er ist Teil dieses Kinofilms

Falls du „Star Wars“-Fan bist, kannst du dich jetzt freuen. Denn Ed Sheeran wird Teil des neunten Teils der Science-Fiction-Saga sein. Die Dreharbeiten zu „Star Wars: Episode IX“ haben bereits begonnen. Bisher wurden schon Szenen in London und Jordanien gedreht. 

Diese Rolle übernimmt Ed Sheeran

Aber nun die schlechte Nachricht. Viel zu sehen bekommen wir von dem „Perfect“-Interpreten leider nicht. In seiner Rolle als „Stormtrooper“ versteckt er sich nämlich in einem weißen Overall plus Helm – und wird sich somit nicht von allen anderen „Stormtroopern" abheben. Naja, trotzdem cool zu wissen, dass sich hinter einer dieser weißen Gestalten ein echtes Musik-Talent verbirgt. 

Wann kommt „Star Wars: Episode IX“ ins Kino?

Bis wir uns den Film ansehen können, um Ed Sheeran auf der Leinwand zu suchen, müssen wir uns jedoch noch gedulden. Der Kinostart ist leider erst für den 19. Dezember 2019 geplant. So lange können wir ja nochmal alle anderen Teile durchsuchten. Oder Ed Sheeran hören. Oder einfach beides. 

Diese Artikel könnten dir auch gefallen!

Ed Sheeran beichtet Sex-Abenteuer mit Taylor Swifts BFFs

Fan zu Ed Sheeran "Du bist ein bisschen hässlich"

mehr zum Thema