• Ed Sheeran’s Katzen haben Instagram!

    Wichtige News! Ed Sheeran’s flauschige Freunde haben jetzt ein Instagram-Profil und das wird wohl der Lieblingsaccount vieler Katzenliebhaber.

weiterlesen

Ed Sheeran’s Katzen haben Instagram!

Wichtige News! Ed Sheeran’s flauschige Freunde haben jetzt ein Instagram-Profil und das wird wohl der Lieblingsaccount vieler Katzenliebhaber.

katze-quer

Am Mittwoch hat Ed Sheeran für seine zwei süßen Kätzchen Calippo und Dorito einen Instagram-Account eingerichtet und der hatte nach nur 24 Stunden mehr als 100.000 Follower. Kein Wunder! Die Katzen sind einfach nur entzückend! Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass Ed ein großes Herz für Katzen hat. Er hat die beiden auch in seine Verlobungsankündigung eingebaut. 

„Wir haben uns vor Neujahr verlobt und sind sehr glücklich und verliebt. Auch unsere Katzen sind sehr erfreut!“ – Ed Sheeran

Auch Ed Sheeran’s Wachsfigur im Madame Tussaud’s zeigt seine Liebe zu den flauschigen Vierbeinern. Süß!

Wir fragen uns, ob Ed Sheeran vor oder nach seinem Konzert in Hamburg das Konto für seine Katzen eröffnet hat. Wahrscheinlich war er bei so tollem Wetter super gut drauf und dachte, jetzt muss es sein!

Folgt also schnell @thewibbles und verpasst kein Bild von Calippo und Dorito!

mehr zum Thema