Ed Sheeran: Neues Album mit 22 anderen Musikern

Ed Sheeran: Neues Album mit 22 anderen Musikern

Ed Sheeran arbeitet an einem neuen Album. Für „No.6 Collaborations Project“ hat sich Ed Sheeran nun 22 Stars ins Boot geholt. Und mit Stars meinen wir Mega-Stars! Mit wem Ed Sheeran für sein neues Album zusammen arbeitet, erfahrt ihr hier.

© Getty Images

Mit „No.6 Collaborations Project“ wird Mega-Star Ed Sheeran am 12. Juli 2019 sein viertes Album herausbringen. Das wird auch mal Zeit! Schließich ist Ed Sheerans letztes Album bereits schon zwei Jahre alt! Auf musikalischen Nachschub von Ed Sheeran warten wir also schon lange. 

Ed Sheeran: So wird sein neues Album

Ed Sheerans neues Album grenzt sich deutlich von seinen drei Vorgängern ab. Jeder einzelne Song ist mit anderen Künstlern zusammen entstanden. Auf „No.6 Collaborations Project“ befinden sich also ausschließlich Features. Einen Song der neuen Platte kennen wir sogar bereits: Die Single „I don’t Care“ mit Justin Bieber wurde bereits schon vor einigen Wochen veröffentlicht und löste sogar einen Spotify Streaming-Rekord aus! Auch den Song „Cross Me“ mit Chance the Rapper und PnB Rock, gibt es schon zu hören. 

Ed Sheeran: Mit diesen Künstlern macht er neue Musik

Neben Justin Bieber, Chance the Rapper und PnB Rock, hatten aber auch noch viele weitere Künstler die Ehre, mit Ed Sheeran gemeinsame Sache zu machen. Darunter Cardi B, Camilla Cabello, Travis Scott, Eminem, 50 Cent, Skrillex und viele weitere. Das kann ja nur gut werden!

justin-bieber-vermögen-quer
Justin Bieber ist gerade einmal 25 Jahre alt und hat mittlerweile schon ein so großes Vermögen, von dem wir selbst in 20 Jahren noch träumen werden. Wie viel Geld hat Justin Bieber genau? Und wie konnte er sein Vermögen aufbauen? Hier erfährst du es.... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...