8. Februar 2021
Ed Westwick: Zu dieser Schauspielrolle würde er niemals Nein sagen!

Ed Westwick: Zu dieser Schauspielrolle würde er niemals Nein sagen!

Ed Westwick kennen viele auch als "Chuck Bass" aus der Serie "Gossip Girl". Jetzt sprach Ed über seine bekannteste Schauspielrolle Klartext.

Ed Westwick
© Getty Images
Schauspieler Ed Westwick wurde mit seiner Rolle als "Chuck Bass" in "Gossip Girl" zum internationalen Star.

Obwohl die letzte Folge von "Gossip Girl" schon seit Jahren abgedreht ist, ist die Teenie-Serie weiterhin eine der erfolgreichsten Serien überhaupt. Im letzten Jahr sind tatsächlich sogar die Dreharbeiten für ein Gossip Girl Reboot gestartet, die an den einstigen Erfolg anknüpfen sollen – jedoch mit anderen Schauspielern. Ed Westwick, besser bekannt als "Chuck Bass", hat dazu eine klare Meinung, wenn es um eine Fortsetzung geht, in der er selbst mitwirken würde!

Ed Westwick: "Ich würde niemals nein sagen!" 

Ed selbst mochte seine Serienrolle des rachesüchtigen Chuck Bass unheimlich gerne, denn dank "Gossip Girl" wurde Ed zum international gefeierten Star – und zu einem echten Frauenschwarm.  

Im Interview mit dem US-Magazin Access Hollywood fand der Schauspieler, als er darauf angesprochen wurde, ob er sich eine Fortsetzung von "Gossip Girl" mit allen alten Schauspielern der Serie vorstellen könnte, klare Worte, die Fans der Serie Hoffnung schenken könnten:

Ich denke, es wäre eine sehr coole Idee. Ich bin noch nicht wirklich darauf angesprochen worden. [...] Ich meine, ich würde niemals nein sagen, aber im Moment gibt es nichts zu berichten!

Natürlich bestätigt Ed mit seiner Aussage zwar unsere Befürchtung, dass ein "Gossip Girl" mit dem ursprünglichen Cast zwar nicht in Planung ist, aber so ganz nimmt er uns die Hoffnung nicht! Wir dürfen also weiterhin hoffen.

"You2-Star Penn Badgley
Endlich heißt es wieder: Liebe, Betrug und Mord – "You" startet in die dritte Staffel! Und der erste Trailer verrät eine teuflisch gute Handlung... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...