Einhörner gab es wirklich!

Einhörner gab es wirklich!

© Twitter / calacademy


Maniküre-fail-quer

Mädchen-Fussballmannschaft schneidet sich aus Solidarität die Haare

Was gibt das Netz so her? Jede Menge Spaß, Skurriles und Nachdenkliches würden wir sagen! Egal, ob Katzen-Videos, kuriose Pics, Rätsel oder andere Sachen, die im Internet kursieren ...
Weiterlesen

Eigentlich haben wir uns damit abgefunden: Einhörner sind super, aber eben nicht real. Doch falsch gedacht! "Einhörner" gab es nämlich wirklich. Eine Studie im America Journal of Applied Sciences beweist nämlich nicht nur, dass sie existierten, sondern auch, dass sie noch vor 29.000 Jahren gelebt haben. Ursprünglich dachte man nämlich, dass sie vor mehr als 350.000 Jahren ausgestorben seien. Natürlich sind es keine Einhörner, so wie wir sie kennen - das sibirische "Einhorn" ähnelt von der Statur und Größe mehr einem Mammut als einem Pferd. Zwar kein "Pink Fluffy Unicorn", doch es ist echt cool, dass sie existiert haben!

Du bist ein richtiger Einhorn-Fan? Dann haben wir hier tolle Einhorn-Geschenke

Lade weitere Inhalte ...