1. März 2021
"Élite" Staffel 5 bestätigt: Alle Infos zur Fortsetzung

"Élite" Staffel 5 bestätigt: Alle Infos zur Fortsetzung

Netflix-Fans dürfen sich freuen! Zur bekannten spanische Serie "Élite" wird es auch eine fünfte Staffel geben und wir haben alle heißen Infos dazu.

elite-gibt-es-eine-zweite-staffel-quer
© Netflix
Nein, das ist kein Witz! Netflix hat jetzt schon die fünfte Staffel von "Élite" bestätigt.

Moment mal, was passiert hier eigentlich? Keine Sorge, du hast die vierte Staffel des spanischen Netflix-Hits "Élite" nicht verpasst. Diese erscheint nämlich noch dieses Jahr. Die Streaming-Plattform hatte wohl einfach nur einen guten Tag und bestätigte nun, dass die Serie auch auf jeden Fall in die fünfte Runde gehen wird. Da haben wir auf jeden Fall nichts einzuwenden. Nicht nur, weil wir es kaum abwarten können, die Darsteller in ihrem skandalösen Alltag zu begleiten, sondern auch, weil wieder neue Personen zum bestehenden Cast dazustoßen werden. Bei den Stars handelt es sich allerdings um keine Unbekannten.

"Élite" Staffel 5: Wann ist es so weit?

Dying! Die vierte Staffel ist noch nicht einmal da und die fünfte wurde bereits bestätigt. Wenn das nicht schon alles über den Mega-Erfolg des Netflix-Hits sagt, dann wissen wir auch nicht. Spanische Quellen hatten bereits vor einiger Zeit berichtet, dass Fans sich auf eine Fortsetzung freuen können. Jetzt wurde es offiziell vom Streaming-Dienst bestätigt. Geplant für die fünfte Staffel sind wieder acht Folgen, die, wenn alles mit der aktuellen Corona-Situation gut läuft, 2022 erscheinen werden.

Zwei neue Cast-Member kommen dazu

Die vierte Staffel von "Élite" schauen wir uns wohl mit einem lachenden und weinenden Auge an. Immerhin werden wir beliebte Gesichter wie Ester Expósito (Carla), Álvaro Rico (Polo), Mina El Hammani (Nadia), Jorge López (Valerio) und Danna Paola (Lu) nicht wiedersehen. Doch wie wir bereits verraten haben, werden vier neue Hauptdarsteller dazustoßen. Wäre das nicht schon genug, sollen in Staffel fünf auch noch mal neue Cast-Member teil der Show werden. Bei den zwei Neuzugängen handelt es sich um den brasilianischen Schauspieler André Lamoglia, den Zuschauer bereits aus der Fernsehserie "Juacas" kennen und die argentinische Schauspielerin Valentina Zenere, die bereits in der Disney-Telenovela "Soy Luna" zu sehen war. Es kann also nur noch besser werden!

Verwendete Quellen: kino.de

Die Netflix-Serie "Élite" geht demnächst in die vierte Runde. Nun verkündete der Streaming-Dienst, dass es vier neue Hauptdarsteller geben wird.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...