Ella-Maria Gollmer: Interview zu Doktorspiele

Ella-Maria Gollmer: Interview zu Doktorspiele

Juhu, am 28.08.2014 startet die super-witzige Komödie „Doktorspiele“ im Kino! Und wir haben neben Max von der Groeben und Merlin Rose auch die hübsche Ella-Maria Gollmer alias Katja interviewt. Lies dir hier die Fragen und ihre Antworten durch!

© ddpImages

Mädchen.de: Was war das Beste an der Schulzeit für dich?
Ella-Maria Gollmer: Meine zwei besten Freundinnen kennen gelernt zu haben. Wir hatten so viel Spaß zusammen und stehen uns immer noch sehr nah.

Hast du verborgene Talente?
Ich kann Träume deuten…

Hast du schon mal im Elternhaus eine Party geschmissen, während deine Eltern weg waren?
Meine Eltern waren immer recht entspannt mit Partys...aber bei meiner besten Freundin haben wir das öfters mal gemacht. Man denkt immer gar nicht, dass tatsächlich soooo viele Leute in die Wohnung passen.

Bist du auch so direkt und offensiv zu Jungs wie Katja aus dem Film?
Nein. Ich würde sagen, ich bin nicht so forsch sondern deutlich schüchterner. Aber wenn ich Interesse habe, kann ich das schon zeigen.

Hat dir schon mal ein Junge ein Liebeslied geschrieben?
Ein Liebeslied noch nicht, aber sehr schöne und süße Liebesbriefe habe ich schon bekommen.

Notting Hill
Letzter Film in unserer Mädchenfilme-Klassiker-Galerie: Notting Hill(1999)Anna Scott (Julia Roberts) ist eine berühmte Schauspielerin. Zufällig begegnet sie dem Buchhändler William Thucker (Hugh Grant). Mit dieser Begegnung nimmt das witzige Chaos seinen La ...
Weiterlesen

Wie war dein erster Kuss?
Der war vor der Kamera! Und zwar super spontan, ich wusste vor dem Drehtag nicht, dass ein Kuss geplant war. Ich war wirklich unheimlich aufgeregt. Mein hochroter Kopf ist jetzt für immer auf Band.

Was gefällt dir an einem Jungen besonders gut und was wäre das absolute No-Go?
Ich mag Jungs, die einfühlsam sind. Mein Freund ist gleichzeitig mein bester Freund. Ich mag keine Machos, die denken, ein Mädchen muss nach ihrer Pfeife tanzen.

Kannst du uns von einer lustigen Szene am Set berichten?
Ich verrate nichts - die lustigen Szenen sind ja der beste Grund sich den Film anzuschauen! (lacht)

Was sind deine Beauty-Tipps?
Natürlich bleiben...bloß nicht zu viel Schminke. Dazu gesund essen und sportlich bleiben.

Was ist dein Fashion-Must-have?
Eine positive Ausstrahlung und ein bezauberndes Lachen ;-)

Wir haben auch Merlin Rose alias Andi und Max von der Groeben alias Harry zum Interview getroffen. Schau dir hier die witzigen Videos an:

Merlin Rose Interview

Max von der Groeben

Lade weitere Inhalte ...