Ellen Alpsten - Heute trägt der Himmel Seide

Ellen Alpsten - Heute trägt der Himmel Seide

© Coppenrath Verlag
lesen-maedchen-sommer-sommerferien-bücher-buchtipps-2

Becky Albertalli ? Love, Simon

Die Sommerferien sind fast da und der Urlaub ist gebucht. Bikini und Handtuch sind in der Tasche ? jetzt fehlt nur noch die richtige Strandlektüre. Was darf dieses Jahr mit in deinen Urlaub oder nach "Balkonien"? Eine ...
Weiterlesen

Alice steht in den Startlöchern. Sie konnte einen Studienplatz an der renommierten "London School of Art & Fashion" ergattern und hat praktisch nach dem Studium schon einen festen Arbeitsplatz garantiert. Als sie dann auch noch den hübschen Musiker Ned kennen lernt, scheint ihr Leben perfekt zu sein. Doch dann bemerkt sie, dass doch nicht alles so rosig ist, wie es scheint. Der Konkurrenzkampf an der Uni wird immer schlimmer und auch ihre Mitbewohnerin Kim will Alice loswerden. Als sich dann auch noch Ned total seltsam verhält, gerät ihre nahezu perfekte Welt plötzlich ins Wanken...

Ein perfektes Buch für alle Mode-Freaks und Mädels, die sich auch mit dem Gedanken herumschlagen an einer Modeschule zu studieren! Tauch mit Alice in die High-Fashion Welt ein!

Erschienen im Coppenrath Verlag

Lade weitere Inhalte ...