Ellen Alpsten - Sommernachtszauber

Ellen Alpsten - Sommernachtszauber

© Coppenrath Verlag
lesen-maedchen-sommer-sommerferien-bücher-buchtipps-2

Becky Albertalli ? Love, Simon

Die Sommerferien sind fast da und der Urlaub ist gebucht. Bikini und Handtuch sind in der Tasche ? jetzt fehlt nur noch die richtige Strandlektüre. Was darf dieses Jahr mit in deinen Urlaub oder nach "Balkonien"? Eine ...
Weiterlesen

Caroline liebt es Theater zu spielen. Als sie den begabten Schauspieler Johannes kennen lernt, scheint das Glück für sie perfekt zu sein. Johannes übt nachts heimlich mit ihr im Theater und holt alles aus ihr heraus, was in ihr steckt. Caroline kann das aber niemanden erzählen, da Johannes schon seit 1930 nicht mehr lebt. Er wurde damals auf der Bühne getötet und mit einem schrecklichen Fluch belegt. Caroline hat sich längst in Johannes verliebt und weiß nicht, was sie jetzt tun soll.

Eine schrecklich, schöne Romanze die doch sehr an die Geschichte von ?Romeo und Julia? erinnert. Es ist ein ständiger Kampf zwischen den Sehnsüchten unerreichbarer Liebe und dem Vorherrschen der harten Realität.

Erschienen im Coppenrath Verlag

Lade weitere Inhalte ...