Elyas M'Barek & Julia Czechner

Elyas M'Barek & Julia Czechner

© Bild: ddpimages
Kylie-Jenner-und-Tyga-Aufmacher-quer

Kylie Jenner & Tyga

Wer wurde auf einem Date gesichtet? Wer hat sich vielleicht schon verlobt? Und wer hat sich getrennt? Wir zeigen dir die Star-Pärchen von gestern, heute und morgen!
Weiterlesen

Elyas M?Barek ist wieder zu haben! Gegenüber GALA bestätigte der Anwalt, dass sich das Paar getrennt habe. Warum die beiden nicht mehr zusammen sind, darüber wolle man aber nicht reden. Schade, denn die beiden wirkten sehr glücklich - aber schließlich weiß man nie, wie es im Privaten aussieht.

Seit dem Oktoberfest 2015, auf dem die beiden beim Knutschen erwischt wurden, kursierten die Gerüchte um das süße Paar. Dann war es offiziell: ?Ja, ich bin mit Julia zusammen?, gab der 33-Jährige gegenüber der ?Bild? zu ?Wir sind heute zum ersten Mal legal unterwegs?. Julia kommt ursprünglich aus Salzburg, ist Medizinstudentin und arbeitet nebenher als Model. Die beiden schienen mega verliebt - er sprach sogar von Hochzeit und Kindern! Auf die Frage, was er an Julia besonders mag, antwortete er gegenüber Bild: ?Was ich an ihr schätze, weiß SIE sehr genau, das teilen wir aber unter uns." Es schien so, als ob der Schauspieler lieber nicht zu viel verraten möchte. Allerdings gab er zu, dass er über beide Ohren in Model-Freundin Julia verliebt ist: ?Wäre ja fatal, wenn ich nicht verliebt wäre und eine Partnerschaft eingehe!" Das stimmt. Auch auf die Frage, ob er schon über Hochzeit und Kinder nachdenkt, reagierte er erstaunlich offen: ?Davon träumt doch jeder Mensch. Das sind doch positive Dinge, wieso sollte man nicht davon träumen."

Wie gut kennst du dich mit den Filmen aus? Teste dein Wissen in unserem "Fack-ju-Göhte"-Quiz

Lade weitere Inhalte ...