Emil Ostrovski: Wo ein bisschen Zeit ist…

Emil Ostrovski: Wo ein bisschen Zeit ist…

Default-Teaserbild portrait

David Arnold - Auf und davon

Na, auf der Suche nach neuem Lesestoff? Dann bist du hier richtig! Egal, ob du gern Liebesromane, Krimis oder Fantasy-Romane liest - in der Galerie wirst du bestimmt fündig. Die Mädchen.de-Redakteurinnen Kiki und Anna si ...
Weiterlesen

Jack ist 18 Jahre alt und seine Freundin hat das gerade geborene gemeinsame Baby bereits zur Adoption frei gegeben. In einer Kurzschlussreaktion entführt Jack das Baby, um es seiner dementen Großmutter zu zeigen. Doch das Problem ist, dass er sich gar nicht mit Babys auskennt und dass die Polizei ihm auf den Fersen ist. Erst holt er seinen besten Kumpel Tommy ins Boot. Später auch noch die Mutter des Kindes. Während der Flucht bespricht Jack schon mal die ganz großen Themen der Welt mit seinen Sohn? Doch wie geht das Drama aus?

Actionreich, philosophisch, witzig und originell. Neben einer Bleibe für das Baby findet man (fast) auch den Sinn des Lebens.

Erschienen beim Fischerverlag

Lade weitere Inhalte ...