5. Mai 2021
"Emily in Paris" Staffel 2: Dreharbeiten laufen!

"Emily in Paris" Dreharbeiten zu Staffel 2 haben begonnen – endlich!

Yey! Endlich ist es soweit – die Dreharbeiten zur zweiten Staffel von „Emily in Paris“ haben begonnen!

Emily in Paris
© STEPHANIE BRANCHU/NETFLIX
Beste News seit Langem: Die Dreharbeiten zur zweiten Staffel von "Emily in Paris" haben begonnen!

Wir sind große Fans der Netflix-Serie „Emily in Paris“. Deswegen haben wir auch schon Emilys Looks nachgeshoppt. Nun verkündete Netflix auf seinem Instagram-Account die good News: Die Dreharbeiten der zweiten Staffel haben nun begonnen!

Zweite Staffel von "Emily in Paris" 

In einem kurzen Video werden alle Hauptdarsteller*innen der Erfolgsserie „Emily in Paris“ gezeigt. Lilly Collins, die die Hauptrolle der Emily spielt, ruft gemeinsam mit ihren Kolleg*innen in die Kamera „We are back“

Am 3. Mai haben die Dreharbeiten zur zweiten Staffel begonnen. Drehorte für die zweite Staffel „Emily in Paris“ sind wieder in Frankreich, Paris und St.Tropez. Lilly Collins selber freut sich total, in der zweiten Staffel wieder als Emily Frankreich weiter kennenlernen zu können.

Ich könnte nicht glücklicher sein, in der zweiten Staffel wieder in Paris zu sein, weiterzuwachsen und mit Emily noch mehr über diese wunderschöne Stadt zu lernen.

Worum geht es in der neuen Staffel?

Emily Cooper hatte ein aufregendes Ende in der ersten Staffel für ihre Zuschauer gelassen. Wie wird es für sie weitergehen? Wird sie endlich in ihrer Agentur „Savoir“ happy und wie geht es weiter mit ihrem heißen Nachbarn Mathieu? Leider wurde noch nicht viel über die kommende Staffel verraten. Fakt ist aber, dass wir es kaum erwarten können und uns meeeega freuen werden. Wann die zweite Staffel „Emily in Paris“ auf Netflix für uns verfügbar sein wird, bleibt noch geheim. Aber wir halten euch auf dem Laufenden!

Verwendete Quelle: instagram.de

KJ Apa wird Vater
Was für eine schöne Baby-News! KJ Apa (23) erwartet mit seiner hübschen Freundin Clara Berry ein Baby. Hier erfährst du alle Infos dazu. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...