10. Dezember 2020
"Emily in Paris": Was passiert in Staffel 2?

"Emily in Paris": Wie geht es in Staffel 2 weiter?

"Emily in Paris" hat sich schnell zu einer der erfolgreichsten Netflix-Serien des Jahres entwickelt. Hier gibt es alle Infos zu Staffel 2.

Emily in Paris
© STEPHANIE BRANCHU/NETFLIX
Was wird wohl in der zweiten Staffel von "Emily in Paris" passieren?

Die Netflix-Serie "Emily in Paris" war das Highlight des Herbsts 2020. Liliy Collins aka "Emily Cooper" überzeugte nicht nur mit ihrer schauspielerischen Leistung, sondern auch mit ihren Looks. Ihre Handyhülle haben wir uns sogar direkt nachgekauft. Nach dem überraschenden Ende der ersten Staffel, wurde schnell bekannt: Es wird eine zweite Staffel von "Emily in Paris" geben. Wir haben schon jetzt alle Infos.

Worum geht es in "Emily in Paris"?

Die Handlung in "Emily in Paris" könnte irgendwie nicht schöner sein. Die Amerikanerin Emily Cooper versucht durch einen Jobwechsel in Frankreich Fuß zu fassen. Doch die Dinge laufen natürlich nicht so wie geplant. So kommt es zu verrückten Dreiecks-Beziehungen in Sachen Liebe und einigen Arbeitsausfällen. Doch wie geht es in der zweiten Staffel weiter? Wird Emily in der Stadt der Liebe bleiben? 

Wann ist der Drehstart für die neue Staffel?

Wann die Dreharbeiten für die neue Staffel beginnen, ist noch nicht bekannt. Allerdings dürfte es leider noch eine Weile dauern. Da auch die zweite Staffel wieder in Paris gedreht werden soll, wird es aufgrund der Corona-Pandemie zu einer Verzögerung kommen. Demnach gibt es auch noch keinen konkreten Starttermin. Es bleibt aber die Hoffnung, dass die zweite Staffel schon im Oktober 2021 auf Netflix veröffentlicht wird.

Was passiert in der zweiten Staffel?

Auch bezüglich des Inhalts gibt es noch keine genauen Infos. Doch da die erste Staffel mit einem Cliffhanger aufhörte, werden sich in Staffel zwei womöglich alle Fragen, welcher Mann Emilys Herz erobern wird.

Madelaine Petch auf de roten Teppich
Sehnsüchtig warten wir auf die fünfte Staffel von Riverdale. Ausgerechnet Schauspielerin Madelaine Petsch hat nun geheime Details gespoilert. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...