10. August 2021
Eminem: SO groß ist seine Tochter Hailie inzwischen

Eminem: SO groß ist seine Tochter Hailie inzwischen

Rapper Eminem (48) ist ein bekannter Name in der Musikszene, doch wer ist eigentlich seine Tochter und was wissen wir über sie.

Eminem
© Getty Images
Laut Billboard-Magazin ist Eminem der erfolgreichste Musiker der 2000er-Jahre in den Vereinigten Staaten gewesen.

Eminem ist einer der bekanntesten Rapper aus Amerika und hatte seinen Höhepunkt vor allem in den 2000-er Jahren. Im Laufe seiner Karriere hat er bereits Auszeichnungen wie den Oscar und Grammys gewonnen. Über seine Musik und Werke ist viel bekannt, doch was ist eigentlich mit seinem Privatleben und Familie? Tatsächlich hat der 48-Jährige bereits drei Kinder und eine seiner Töchter ist auf Instagram bereits ein kleiner Star. Die Rede ist von seiner 25-jährige Hailie Jade Scott, die bereits um die zwei Millionen Follower auf der Plattform hat.

Hailey Jade: Eminems Tochter ist ein Instagram-Star

Kaum zu glauben, aber Eminems Tochter Hailie Jade ist bereits 25 Jahre alt und teilt ihr nahezu perfektes Leben auf Instagram. Dort zeigt sie sich in der neuesten Mode, arbeitet mit bekannten Marken zusammen und teilt hübsche Selfies. In ihrer Bio schreibt sie dazu: "Willkommen zu meinem unberechenbaren Instagram-Leben".

Doch sicherlich wirft dieses Auftreten bei Fans Fragen auf. Immerhin ist ihr Vater auch dafür bekannt in seinen Songs Frauen zu dissen. So durften sich bereits Kolleginnen wie Kim Kardashian, Britney Spears, Lady Gaga und selbst Hailies Mutter bereits fiese Worte von Eminem anhören. Wie findet er es dann, dass seine junge Tochter so präsent auf Social Media ist?

Kurzer Steckbrief zu Hailie Jade

Name: Hailie Jade Scott

Geburtstag: 25. Dezember 1995

Geburtsort: Michigan (USA)

Eltern: Eminem und Kimberly Ann Scott

Was hält Papa Eminem davon?

Tatsächlich hat sich der Rapper dazu in einem Interview geäußert und verraten, dass er seine Tochter voll und ganz mit ihrer Instagram-Karriere unterstützt:

Sie macht das toll und ich bin stolz auf sie.

Ob das aber auch alle so sehen? Immerhin bekommt Hailie hin und wieder mal Kommentare unter ihren Post, die sie darauf aufmerksam machen, dass sie besser aufpassen sollte, "sonst disst dein Dad wieder irgendwelche Menschen". Die wenigstens wissen also, dass ihr Vater voll und ganz hinter seiner Tochter steht.

Kevin Jonas
Sie haben uns einst mt ihrer Schauspielrei oder Musik verzaubert. Doch vielleicht war das Showbiz einfach nicht ihr Ding für immer, weshalb diese Stars nun auch einen normalen Job haben. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...