Emoji - Der Film - Trailer

Emoji - Der Film - Trailer

© Sony Pictures Germany

kinofilme-im-sommer-teaser-breit

Alle Kinostarts 2017 im Überblick

Film ab! Wir zeigen euch die neuesten Kino-Trailer und verraten euch die dazugehörigen Kinostarts für April, Mai, Juni, Juli und August 2017 - schaut doch gleich mal rein!
Weiterlesen

In Textopolis leben die Emojis und hoffen darauf, dass sie der Smartphone-Besitzer für seine Messages auswählt. Aber Gene (im Original: T.J. Miller / deutsche Fassung: Tim Oliver Schultz) ist anders: Im Gegensatz zu seinen Emoji-Freunden hat er mehr als einen Gesichtsausdruck, denn er wurde ohne Filter geboren. Gene hat es satt, anders als alle anderen zu sein und beauftragt deshalb den hochmotivierten Codeknacker-Emoji Jailbreak (Ilana Glazer / Joyce Ilg) ihm zu helfen. Zusammen suchen die beiden den Code, der Gene endlich zu einem normalen Emoji macht. Dabei durchlaufen sie die unterschiedlichsten Handy-Apps ? doch dann entdecken sie eine Gefahr, die die gesamte Smiley-Welt bedroht?

Filmstart: 3. August

Lade weitere Inhalte ...