Erster Kuss: So war es für die Stars

Erster Kuss: So war es für die Stars

Erster Kuss: Nick Jonas

Der erste Kuss ist etwas ganz besonderes und wenn man ihn erlebt hat, vergisst man ihn nie! So geht es auch den Stars. Wir verraten dir, wie Taylor Swift, Justin Bieber und Co. ihren ersten Kuss erlebt haben?

© Foto: Getty Images

Okay, dass der heiße Nick Jonas vermutlich schon relativ früh seinen ersten richtigen Kuss hatte, haben wir uns schon gedacht. Aber mit diesem Superstar!? Denn wie Nick jetzt erzählte, hatte er seinen ersten Kuss mit Miley Cyrus, als er 13 Jahre alt war! Die beiden Disney-Stars dateten sich schon eine Weile und kamen sich dann in einem Pizza-Imbiss näher. Nick: "Ich hatte gerade Pizza mit Zwiebeln gegessen und ich bin mir sicher, dass mein Atem eklig war," erzählte er bei BBC 1. Naja, wenn der erste Kuss mit Nick Jonas ist, nimmt man das bisschen Zwiebel-Atem bestimmt gerne in Kauf...

Lade weitere Inhalte ...