• Es ist aus! Die Lochis beenden YouTube-Karriere

    ...und das ist der Grund dafür.

weiterlesen

Es ist aus! Die Lochis beenden YouTube-Karriere

...und das ist der Grund dafür.

die-lochis-quer

Du bist großer „Die Lochis“-Fan?! Dann solltest du jetzt besser tief Luft holen und dich hinsetzen. Denn die beiden Jungs Roman und Heiko Lochmann gaben nun bekannt, dass sie ihre Karriere als YouTuber beenden wollen. What?! 

Zeit für neue Wege

Über ihren YouTube-Kanal erreichten die Zwillinge in etwa acht Jahren rund 2,6 Millionen Abonnenten. Jetzt ist alles aus?! Nicht ganz. Zwar teilten die beiden 19-Jährigen in einem Video ihren Fans mit, dass ihre Zeit als YouTuber zu Ende gehe, aber nur weil sie neue Wege einschlagen wollen und sich unter anderem mehr auf ihre Musik konzentrieren werden. 

„Wir schließen das Kapitel „die Lochis“, aber nicht das ganze Buch“

In einem Interview mit der „Bild“-Zeitung äußerte sich Roman: YouTube war eine geile unvergessliche Zeit, unser Sprachrohr nach außen. Hier konnten wir uns ausprobieren, entertainen und unfassbar viel lernen. Jetzt wird es Zeit, sich zu lösen, um sich auf neue Projekte zu konzentrieren."

Abschiedstour 2019

Wenn du die beiden noch einmal live erleben möchtest, hast du die Chance. Ab September gehen Roman und Heiko nämlich noch einmal auf große Abschiedstour. Sieben Städte in der Schweiz, Österreich und Deutschland. Das i-Tüpfelchen der Lochi-Tour wird ihr neues Album „Kapitel X“ sein. 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Die Lochis: Jetzt gibt es auch noch diese Überraschung!

Dreister Diebstahl bei den Lochis

mehr zum Thema