Ester Expósito privat: Hat die „Élite“-Darstellerin einen Freund?

Ester Expósito privat: Alle Infos zur „Élite“-Darstellerin

Ester Expósito spielt mittlerweile schon seit drei Staffeln „Carla“ in der Netflix-Serie „Élite“. Hier erfahrt ihr alles, was ihr über ihr Privatleben wissen müsst.

Ester Expósito
© Getty Images
Hier lest ihr alles über Ester Expósito aus "Élite".

Steckbrief von Ester Expósito

Name: Ester Expósito

Geburtstag: 26. Januar 2000

Sternzeichen: Wassermann

Alter: 20

Geburtsort: Madrid

Beruf: Schauspielerin

Ester Expósito: So begann ihre Karriere

Die Netflix-Produktion „Élite“ ist nicht die erste Serie, in der Ester mitspielt. Ihr Schauspiel-Debüt feierte die 20-Jährige in der Fernsehserie „Estoy vivio“. Außerdem hatte sie ein Engagement für „Vis a vis“. Mit „Élite“ gelang ihr jedoch der internationale Durchbruch. Als „Carla“ gehört sie zum festen Bestandteil der Besetzung der spanischen Serie. Die gebürtige Spanierin gewann sogar zweimal (2013 und 2015) die Madrid Theatre Awards als „Beste Schauspielerin“.

Hat Ester Expósito einen Freund?

Über das Privatleben von Ester ist nicht allzu viel bekannt. Allerdings wissen wir, dass sie sich auch im echten Leben in ihren Co-Darsteller „Polo“ verliebt hat. Mittlerweile sind Ester Expósito und Álvaro Rico ein Liebespaar. 

miguel-bernardeau-guzman-quer
Wir sind frisch verliebt! Und zwar in Guzman-Darsteller Miguel Bernardeau aus der Netflix-Serie Élite! Hier erfahrt ihr alles über sein Privatleben. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...