Facebook: Datenvolumen

Facebook: Datenvolumen

© Foto: Thinkstock
datenvolumen-sparen-quer

Mobile Webseiten benutzen

Wer kennt das nicht: Kaum ist gerade mal die Hälfte des Monats vergangen, wird die Geschwindigkeit gedrosselt, weil das Datenvolumen aufgebraucht ist. Diese bösen, kleinen MB gehen aber auch weg wie nix! Deswegen lieber sch ...
Weiterlesen

Traurig, aber leider wahr: Die Apps Facebook und Facebook Messenger sind krasse Datenkiller. Facebook verbraucht mehr als 2 MByte pro Minute und der Messenger sogar fast 3 MByte. Man sollte sich also gut überlegen, wann man stundenlang auf Facebook surft. Sobald man Facebook nicht mehr benutzt, sollte man sich abmelden, damit im Hintergrund nicht ständig aktualisiert wird.

Mit dieser Step-by-Step-Anleitung zeigen wir dir, wie du deine Privatsphäre bei Facebook schützen kannst.

Lade weitere Inhalte ...