Facebook Messenger

Facebook Messenger

apps-quer

ASOS App

Na, bist du auf der Suche nach einer coolen App - mit und ohne Sinn? Dann bist du hier genau richtig. Egal, ob lustiges Spiel, witziger Zeitvertreib oder nützliche Hilfe - Mädchen.de hat dir die trendigsten Apps rausgesucht. Und das Beste: ...
Weiterlesen

Viele finden sie nervig, manche finden sie super praktisch: Facebook hatte ja schon lange angekündigt, dass es irgendwann eine Extra-App für die Nachrichten geben wird. Nun ist sie seit einiger Zeit da: der Facebook Messenger.

Was vor allem auffällt: Ohne die App ist es nicht mehr möglich die Nachrichten einzusehen. Geht man in der normalen Facebook-App auf die Nachrichten, dann wird man aufgefordert diese App zu installieren. Man wird quasi ?gezwungen?. Außerdem benötigt eine weitere App natürlich auch Speicher.

Positiv: Es gibt einige zusätzliche Features, die man vorher nicht hatte. Alles in allem soll der Facebook Messenger natürlich genauso groß werden wie WhatsApp (auch wenn beide Apps zum selben Unternehmen gehören).

Für: iOS, Android (beides kostenlos)

Lade weitere Inhalte ...