Fallout Shelter

Fallout Shelter

apps-quer

ASOS App

Na, bist du auf der Suche nach einer coolen App - mit und ohne Sinn? Dann bist du hier genau richtig. Egal, ob lustiges Spiel, witziger Zeitvertreib oder nützliche Hilfe - Mädchen.de hat dir die trendigsten Apps rausgesucht. Und das Beste: ...
Weiterlesen

Ziemlich süchtigmachend und jede Menge Fun: Mit dem Spiel Fallout Shelter müsst ihr euren eigenen Atombunker aufbauen, am Laufen halten und verwalten. Du steuerst die Geschicke deiner Bewohner, sorgst für Nachkommen und erschaffst ein nachhaltiges Ökosystem. Aber Vorsicht vor Bränden, Angreifern oder Kakerlaken! Sorge immer dafür, dass deine Bewohner happy sind. Es ist im Prinzip wie alle Spiele, in denen du etwas aufbauen musst, aber Fallout Shelter ist echt gut gemacht und mit kleinen Kniffen ausgestattet, die andere Games nicht haben. Für Fans der Fallout-Spieleserie ein absolutes Muss! Aber auch für jeden, der die Games nicht kennt, ist die Spiele-App sehr zu empfehlen.

Für: iOS, Android (beides kostenlos)

Lade weitere Inhalte ...