Camila Mendes: Die Schauspielerin bekommt Familienzuwachs!

Familienzuwachs bei Camila Mendes!

Ist uns da etwa eine Schwangerschaft entgangen? Riverdale-Star Camila Mendes bekommt Familienzuwachs! Aber es gibt Entwarnung: Camila Mendes wird nicht Mama, sondern Tante. Ist Schwester Kiara Moreno also Mama geworden? Das erfährst du hier!

© Getty Images

Camila Mendes ist vielen wahrscheinlich hauptsächlich als „Veronica“ in der Serie „Riverdale“ bekannt. Oder aber auch durch ihre Beziehung zu Hottie und Schauspiel-Kollegen Charles Melton. Nach der Bekanntgabe ihrer Beziehung im vergangenen November, hat Camila Mendes nun neue, süße Nachrichten für uns. 

Camila Mendes ist Tante geworden!

Auch wenn bei Camila Mendes und Charles Melton noch kein Nachwuchs geplant ist, kann sich die 24-Jährige trotzdem über Familienzuwachs freuen – allerdings tierischer Natur. Unter ihrem neuesten Instagram-Post schrieb sie Folgendes: „Ich bin offiziell so eine Frau, die nicht aufhören wird, euch Fotos ihrer Nichte zu zeigen.“ Zu sehen ist darauf kein Baby ihrer Schwester Kiara Morena, sondern ein süßer, flauschiger Hund!

Camilas beste Freundin hat jetzt einen Hund

Rachel Matthews, Camila Mendes’ beste Freundin hat sich spontan einen Hundewelpen zugelegt – und der könnte einfach nicht süßer sein! Kein Wunder, dass Camila da direkt Tante werden wollte. Auf welchen Namen der süße Fratz hört, wollten die beiden anscheinend noch nicht verraten – wir freuen uns aber trotzdem schon auf die vielen süßen Bilder, die uns in nächster Zeit erwarten!

TATB-Lana_Peter_thumbnail
Die Rom-Com „To All The Boys I’ve Loved Before“ war letzten Sommer DER Netflix-Hit schlechthin. Nun bekommt die Romanverfilmung eine Fortsetzung. Mittlerweile steht sogar schon der Starttermin für den dritten Teil fest. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...