Familienzuwachs bei GNTM-Theresia

Familienzuwachs bei GNTM-Theresia

GNTM-Kandidatin Theresia Fischer und ihr Ehemann Thomas erwarten Nachwuchs! Wer das neue Familienmitglied ist, lest ihr hier.

© dpa Picture Alliance

Theresia Fischer war DER Publikumsliebling der diesjährigen GNTM-Staffel. Zwar reichte es am Ende nicht für den Sieg – einen großen Auftritt im Finale hatte sie allerdings trotzdem. Live im Fernsehen gab sie ihrem Verlobten Thomas Behrend nämlich das Jawort. Nun erwartet das glückliche Ehepaar Familienzuwachs.

GNTM-Theresia: Ist sie schwanger?

Nein, ein Baby erwarten die beiden nicht. Generell haben Theresia und ihr 27 Jahre älterer Ehemann noch nie ein Wort über eine vermeintliche Familienplanung verloren. Über Familienzuwachs können sie sich trotzdem freuen – und der ist flauschiger Natur. 

 

Theresia und Thomas haben einen Hund

Auf Instagram stellte Theresia das neue Familienmitglied stolz ihren knapp 200 Tausend Followern vor. Zu sehen ist sie mit einem super süßen, weißen, flauschigen Hund! „Nach reichlicher Überlegung haben wir uns endlich für dieses kleine, süße Wesen entschieden“, so Theresia. Und auch Thomas präsentierte seinen Followern den kleinen Hund: „Familienzuwachs! Darf ich vorstellen: Das ist Klopsi! Eine kleine Zwergspitz-Dame!“  Theresia und ihr Thomas geben auf jeden Fall ein süßes Hundehalter-Ehepaar ab! Der allererste flauschige Begleiter in Theresias Leben ist Klopsi allerdings nicht. Bei „Germany’s next Topmodel“ und auch bei „Promi Big Brother“ hatte Theresia immer Murmeltier Herbert an ihrer Seite. Das Kuscheltier diente als Glücksbringer. Herbert und Klopsi scheinen sich jedenfalls zu mögen. „Herbert versteht sich übrigens auch prächtig mit unserer kleinen Zuckerschnute“, so Theresia. 

 

Lade weitere Inhalte ...