Fans beschweren sich über Dagis Winter-Merch

Fans beschweren sich über Dagis Winter-Merch

© PR
dagi-diss-shopping-queen-quer

Dagi Bee: Gibt es bald feste Shops von ihr?

Egal, ob T-Shirts, Mützen, Bücher oder Kosmetik - die YouTuber verdienen ihr Geld nicht nur durch die Werbung vor ihren Videos und den Kooperationen mit Herstellern. Auch eigene Produkte, wie T-Shirts mit ...
Weiterlesen

Viele Dagi Bee-Fans konnten diesen Tag nicht erwarten, an dem endlich ihre Winterkollektion in ihrem Online-Shop erscheint. Und dann war es endlich soweit und innerhalb von wenigen Stunden war alles ausverkauft. Kein Wunder, dass sich aus diesem Grund einige ihrer Fans ziemlich aufregten. Doch das war nicht der einzige Grund. Denn dieses Mal waren ihre Merchandise-Produkte ganz schön teuer. Aus diesem Grund schrieb zum Beispiel ein Fan: "Ich liebe die neuen Teile der Winterkollektion! Sie sind echt sehr schön geworden. Aber ich werde ganz sicher nicht 60 ? für etwas ausgeben, nur weil es von Dagi Bee höchstpersönlich kommt!" Allerdings sollte man auch daran denken, dass qualitative Sachen nicht immer super günstig sind - egal, ob sie von Dagi kommen oder von einer anderen Marke. Aber natürlich ist das jede Menge Geld für die Fans von Dagi! Weiter behauptet eine Userin, dass das Camouflage-Hemd von der Marke Pull & Bear geklaut wurde, in dem sie schrieb: "Schöne Sachen, nur leider mega kopiert und vor allem viel zu teuer! Das Camouflage Hemd gibt es fast 1:1 bei pullandbear. Wenn dann bitte eigene Ideen." Das ist unserer Meinung nach jedoch schon ziemlich an den Haaren herbeigezogen, schließlich sieht man den Military-Look momentan in jedem Laden. 

Alle anderen, die sich einen Artikel aus dieser Kollektion erwünschen, können nur hoffen, dass Dagi einen Nachschub liefern wird.

Lade weitere Inhalte ...