Fans in Sorge: Wo steckt Influencer Riccardo Simonetti?

Fans in Sorge: Wo steckt Influencer Riccardo Simonetti?

Seit Tagen scheint Riccardo Simonetti wie vom Erdboden verschluckt. Keine Insta-Story, keine Feed-Posts – nichts. Wo steckt Riccardo Simonetti? Was ist mit ihm passiert?

© Getty Images

Riccardo Simonetti gehört zu den beliebtesten und aktivsten Influencern auf Instagram. Täglich versorgt er seine Follower mit Schnappschüssen und Videos aus seinem Leben. Nun machen sich einige seiner Fans jedoch Sorgen um den Blogger. Seit Tagen scheint Riccardo nicht mehr auf Instagram aktiv zu sein. Was ist los mit ihm?

Riccardo Simonetti: Kein Lebenszeichen auf Instagram

Vor genau sieben Tagen meldete sich Riccardo bei seinen knapp 220 Tausend Instagram-Followern zum letzten Mal zu Wort. Von Storys oder neuen Bildern fehlt seitdem jede Spur. Für die Fans des Lockenkopfs ein Grund zur Sorge. Unter seinem letzten Beitrag sammeln sich bereits Kommentare wie:  „Wo ist er nur. Hoffentlich ist alles ok. Du fehlst in der Tat“ und „Ich hoffe mit Riccardo ist alles gut? Sonst hat er einen immer begleitet und jetzt ist hier Funkstille.“ 

Riccardo Simonetti: Geht es ihm schlecht oder legt er einfach nur eine Handy-Pause ein?

Fans können aufatmen: Riccardo Simonetti wurde nicht vom Erdboden verschluckt, sondern nehme sich gerade bewusst eine Auszeit, „um zu reflektieren“, beantwortete Riccardos Management auf eine Nachfrage von „Promiflash“. Eine Woche hält Riccardos Digital Detox bereits an – wir sind gespannt, wie lange er sich noch von Instagram und Co. fern halten wird. 

Digital Detox: Diese Stars haben bereits auf soziale Medien verzichtet

Riccardo Simonetti ist nicht der einzige Star, der eine Weile auf soziale Medien verzichtet. Ariana Grande nahm sich nach ihrer Trennung von Pete Davidson eine Auszeit von Instagram und auch Selena Gomez ließ während ihrer Depressionen auf Instagram nichts von sich hören. Sogar Shawn Mendes gab erst kürzlich zu, dass er weder Instagram, noch Twitter auf seinem Handy habe. Finden wir super! Denn mal ehrlich: Das wahre Leben findet eben nicht auf Instagram statt!

influencer-gesetz-quer
Ab wann ist eine Veröffentlichung auf sozialen Plattformen wie Instagram, Facebook und Co. Werbung? Muss jedes einzelne Foto mit dem Wort gekennzeichnet werden? Ein Gesetz soll nun Licht ins Dunkel bringen. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...