Darum hat Shirin so lange keine Videos mehr gedreht

Darum hat Shirin so lange keine Videos mehr gedreht

shirin-david-brueste-quer

Shitstorm wegen Shirin Davids Brüsten

Mit über 2,2 Millionen Abonnenten (Stand: März 2018) gehört Barbara Sheynika Davidavicius alias Shirin David zu den Top-YouTuberinnen in Deutschland. Alle wichtigen Infos zu deiner Lieblings-YouTuberin findest d ...
Weiterlesen

Warum lädt Shirin kaum mehr Videos hoch? Das haben sich viele Fans der YouTuberin gefragt. Lange hat Shirin dazu geschwiegen ? jetzt hat sie sich aber in einem Video dazu geäußert: ?Ich musste mich finden & einfach auf mich klarkommen.? Auch der Wechsel zum neuen Management brachte viele Veränderungen, die die YouTuberin erst einmal realisieren musste. In den Monaten konnte sie sich endlich mal auf sich konzentrieren, was ihr sehr gut getan hat. Sonst hatte sie immer das Gefühl, dass sie alles für andere macht ? und nicht für sich. Und deswegen hatte sie sich zurückgezogen! Super Statement, Shirin ? wir hoffen, dass wir bald wieder tolle Videos von dir sehen werden, mit denen du dich richtig wohlfühlst.

Übrigens erzählt sie auch in dem Video, dass sie nicht mehr mit Chris zusammen ist...

Lade weitere Inhalte ...