Der fieseste Valentinstags-Scherz aller Zeiten

Der fieseste Valentinstags-Scherz aller Zeiten

Der fieseste Valentinstags-Scherz aller Zeiten

So I popped the big question today..

Posted by Brad's Dad on Sonntag, 14. Februar 2016
Maniküre-fail-quer

Mädchen-Fussballmannschaft schneidet sich aus Solidarität die Haare

Was gibt das Netz so her? Jede Menge Spaß, Skurriles und Nachdenkliches würden wir sagen! Egal, ob Katzen-Videos, kuriose Pics, Rätsel oder andere Sachen, die im Internet kursieren - wir zeigen dir hier jede Men ...
Weiterlesen

OMG! Wie gemein ist das denn bitte?! Der 24-jährige Brad Holmes filmt sich und seine Freundin, wie er aufsteht und seine Freundin bittet, ebenfalls aufzustehen. Er kniet sich vor ihr hin und holt eine kleine, weiße Box hervor. Die Freundin geht natürlich von einem Heiratsantrag aus - doch falsch gedacht! Denn Brad macht ihr keinen Antrag, sondern fragt sie etwas ganz anderes, und in der Box befindet sich auch kein Ring...das ist wirklich der fieseste Valentinstags-Scherz aller Zeiten!

Lade weitere Inhalte ...