Final Fantasy X/X-2 HD Remaster

Final Fantasy X/X-2 HD Remaster

© Fotos: Square Enix
Default-Teaserbild portrait

Mario + Rabbits Kingdom Battle

Video- und Computerspiele sind nur was für Jungs? Von wegen. Immer mehr Girls werden zu richtigen Zocker-Mädchen und tauchen ein in die fantastische Spiele-Welt. Deswegen haben wir die coolsten Klassiker, Neuerscheinun ...
Weiterlesen

1990 kam das erste Final Fantasy in Deutschland auf den Markt. 2001 erschien dann Final Fantasy X für die Playstation 2. Entdecke nun den beliebten Serienklassiker in HD-Grafik! Final Fantasy X befindet sich auf der CD, während Final Fantasy X-2 nur als Download erhältlich ist (dafür braucht man eine Internetverbindung, der Code ist in der Box enthalten).

Und darum geht?s: Tidus ist der junge Starspieler der Zanarkand Abes ? einem der erfolgreichsten Blitzball-Teams in Spira. Doch dann wird er von einer geheimnisvollen Macht, die nur unter dem Namen ?Sin? bekannt ist, in die Zukunft versetzt. Dort erfährt er, dass seine Heimatstadt Zanarkand vor 1000 Jahren zerstört wurde. Entschlossen, der Wahrheit auf den Grund zu gehen, tut sich Tidus mit einer Reihe von neuen Freunden zusammen und begibt sich auf eine Reise, um das Böse in Spira zu besiegen.

Publisher: Square Enix

Plattformen: PS Vita, Playstation 3

Erscheinungsdatum: Erhältlich

Preis: ca. 32 Euro

Lade weitere Inhalte ...