Finding Carter

Finding Carter

© Fotos: Disney
Serien-Maedelsabend_Teaser-quer
Mit deinen Freundinnen ist Mädelsabend angesagt, euch fehlt aber noch die perfekte Serie? Mädchen.de hat für euch die besten TV-Serien inklusive der coolsten Neustarts herausgesucht! So macht Serien schauen Spaß! Weiterlesen

Und darum geht's in "Finding Carter": Teenager Carter und ihre alleinerziehende Mum Lori führen ein harmonisches Leben - bis eines Tages Carter von der Polizeit erwischt wird, als sie mit ein paar Freunden aus Spaß in einen Freizeitpark einbricht. Auf der Wache erfährt das junge Mädchen, dass Lori gar nicht ihre Mutter ist - sie soll als Baby entführt worden sein. Sie kommt zurück zu ihren leiblichen Eltern und für sie bricht eine Welt zusammen. Lori ist unterdessen untergetaucht und Carter versucht nicht nur mit der neuen Situation klar zu kommen, sondern auch die Frau zu finden, die sich jahrelang als ihre Mutter ausgegeben hat. Eine spannende Crime-Serie, die ab dem 22. Februar 2016 immer montags um 20:15 Uhr im Disney Channel ausgestrahlt wird.

Lade weitere Inhalte ...