Lisa und Lena-Shitstorm: Ist Lisa hier komplett nackt?

Lisa und Lena-Shitstorm: Ist Lisa hier komplett nackt?

Die musical.ly-Stars Lisa und Lena sind mit ihren musicals schon richtig kleine Stars und begeistern unzählige Fans. Und das ruft natürlich auch Hater auf den Plan! In einem ihrer musicals soll sich Lisa jetzt sogar nackt zeigen - und das schockiert ihre Fans. 

kritik-wegen-foto-fail-quer© Instagram @lisaandlena

Lisa und Lena denken sich immer wieder neue Dinge aus! Bei einen ihrer neuen Videos steigt Lisa sogar in die Dusche. Und das kommt bei einigen Fans überhaupt nicht gut an: "OMG, Lisa ist da nackt!!!" und "Mit 14 Jahren muss man sich nicht nackt zeigen!" 

Doch wenn man genauer hinschaut, sieht man in der Spiegelung des Duschkopfes deutlich, dass Lisa nicht nackt ist. Außerdem haben die Mädchen so einen Shitstorm wohl schon geahnt, denn sie schreiben extra unter den Post auf Instagram: "Sie trägt etwas." Selbst wenn sie nackt wäre und keinen weißen Bikini tragen würde, würde man nur ihre Schultern sehen (von der Spiegelung mal abgesehen). Und das wäre ja nun wirklich kein Problem, zumal man in einem Schwimmbad auch viel Haut sieht. Aber es gibt immer Leute, die etwas zu meckern finden. Ein anderer Shitstorm war allerdings wirklich berechtigt - lest selbst!

Foto-Fail: Wegen diesem Bild werden Lisa und Lena kritisiert

Auch viele Fans fanden das Bild alles andere als passend und sehr geschmacklos. Das Holocaust-Mahnmal steht in Berlin und ist ein Denkmal für die ermordeten Juden Europas. Dass man dort Respekt zeigen sollte, war den Mädchen wohl in dem Moment nicht bewusst.

Oliver Pocher postete das Bild und schrieb dazu: „Hey @lisaandlena warum man im Holocaust Denkmal keine coolen Bilder für Instagram machen sollte, erklärt Euch mal Eure Geschichtslehrerin...und warum so etwas 140.000 Likes in 20 Minuten hat, erklärt den Rest...“ Doch auch Lena und Lisa schienen ihren Fehler gemerkt zu haben und löschten das Bild kurz darauf.

Sie posteten auch eine Entschuldigung mit einem musical von musical.ly: „Sorry für das letzte Bild, es ist ein Mahnmal und wir hätten das Bild nicht hochladen sollen, wir wollten nicht respektlos sein und haben es gelöscht.“ Auch Oliver Pocher schreibt daraufhin: „Die populären und jungen Lisa und Lena singen ein fröhliches Lied und haben sich entschuldigt...alles wieder gut…“ Trotz des Smileys mit dem fliegenden Kuss wirkt der Post des Komikers leicht sarkastisch.

Wir finden, dass man aus Fehlern lernen kann und es toll von Lisa und Lena ist, dass sie sich entschuldigt haben und das Bild gelöscht haben.

snapchat-probleme-quer

Snapchat & Filter

Wir alle lieben Snapchat! Wo sonst braucht man sich null Sorgen zu machen, wie man auf dem Video aussieht, weil es eh nicht gespeichert wird? Und wo kannst du sonst hautnah miterleben, was deine Freunde, YouTuber oder Stars die letzten 24 Stunden so getrieb ...
Weiterlesen

So heißen die YouTuber und Stars auf Snapchat! Snapchat-Stars

Lade weitere Inhalte ...