Freedom 251 von Ringing Bell

Freedom 251 von Ringing Bell

Freedom 251 von Ringing Bell
handys-unter-200-euro-quer

Acer Liquid Zest Plus

Du brauchst ein neues Smartphone, aber dein Taschengeld ist knapp? Wir zeigen dir tolle Handys unter 200 Euro ? bei diesen 17 Smartphones wirst du garantiert fündig!
Weiterlesen

Das ist wohl das billigste Smartphone der Welt: Der indische Hersteller Ringing Bell hat ein Handy auf den Markt gebracht, was umgerechnet 3,28 Euro kostet. Kein Scherz! Das Freedom 251 kostet 251 indische Rupien und das sind eben nur 3,28 Euro. Vorinstalliert sind Apps wie WhatsApp, Facebook und YouTube. Und die Ausstattung ist gar nicht mal so schlecht!Betriebssystem: Android 5.1Displaygröße: 4 ZollDisplayauflösung: 960 x 540 PixelKamera: 3,2 MegapixelSpeicher (intern): 8 GB, erweiterbar durch eine microSD-KarteTech-Stuff: 1,2 GHz Vierkern-CPU & 1 GB ArbeitsspeicherPreis: ca. 3 Euro

Über die Webseite freedom251.com kann man, wenn die Seite nicht gerade wegen der großen Nachfrage down ist, das Handy bestellen. Nur eins pro Bestellung! Allerdings häufen sich Kritiken, dass die Marke des Handys nicht Ringing Bells ist sondern Adcom, deren Name einfach übermalt wurde. Bei dem Preis kann es einem ja allerdings wirklich egal sein, von wem das Handy ist ? Hauptsache, es funktioniert!

Lade weitere Inhalte ...