Schritt 13: Der Führerschein!

Schritt 13: Der Führerschein!

© Foto: Thinkstock
Default-Teaserbild portrait

Führerschein mit 17

Endlich kannst du deinen Führerschein anfangen! Viele fiebern nur auf den Tag hin, bis sie endlich hinter dem Steuer eines Autos sitzen dürfen und fahren dürfen. Doch bis dahin gibt es noch die Hürden der Fahrschule zu meistern: ...
Weiterlesen

Und jetzt noch das Auto parken?fertig! Der Prüfer lächelt, gratuliert dir und überreicht dir deinen Führerschein oder die vorläufige Fahrerlaubnis mit Begleitperson. Solltest du mal einen schlechten Tag haben und einer der Prüfungen nicht schaffen: Du kannst sie wiederholen. Für alle anderen: Viel Spaß und fahrt immer schön vorsichtig! ;-)

Du bist schon fleißig am Lernen für den Führerschein oder möchtest einfach mal dein Wissen testen? Dann mach das Verkehrsschilder-Quiz

Lade weitere Inhalte ...