Fünf Freunde - Im Tal der Dinosaurier - Trailer

Fünf Freunde - Im Tal der Dinosaurier - Trailer

© Constantin Film Verleih

Kinofilme-Winter-2017-2018-quer

Alle Kinostarts im Überblick

Film ab! Noch sind die Temperaturen eher kühl und nichts ist schöner, als an einem verregneten Frühlingstag in die weichen Kinosessel zu versinken. Deshalb zeigen wir dir hier die neuesten Trailer und verraten die dazuge ...
Weiterlesen

Die Sommerferien stehen vor der Tür und diesmal scheinen George (Allegra Tinnefeld), Julian (Marinus Hohmann), Dick (Ron Antony Renzenbrink), Anne (Amelie Lammers) und Timmy keine Abenteuer zu erwarten: Sie müssen mit Tante Fanny (Bernadette Heerwagen) zur Hochzeitsfeier ihres Cousins fahren! Doch ein Motorschaden an Fannys Auto zwingt sie zum Zwischenstopp in einer Kleinstadt. Im örtlichen Naturkundemuseum wird tags drauf eine kleine Sensation enthüllt: Der Knochen einer bis dato unbekannten Dinosaurierart! Im Museum lernen die Fünf Freunde Marty Bach (Jacob Matschenz) kennen, einen kauzig wirkenden jungen Mann, der behauptet, dass sein verstorbener Vater ein vollständig erhaltenes Dinosaurierskelett entdeckt habe. Dann wird Marty ein Foto gestohlen, auf dessen Rückseite ein Zahlencode notiert war. Führen diese Zahlen zum legendären ?Tal der Dinosaurier?? 

Filmstart: 15. März

Lade weitere Inhalte ...