Gangs: Emilia Schüle & die Ochsenknecht-Brüder im Interview

GANGS: Emilia Schüle & Jimi Blue im Interview

Seit dem 1. Oktober läuft „GANGS“ in den Kinos. Wir haben mit den Hauptdarstellern gesprochen: Check die Videointerviews mit Jimi Blue Ochsenknecht & Emilia Schüle!

szenenbild-gangs-275x183-bild-1-539954.jpg
Emilia spielt in „GANGS“ die Rolle der Sofie. Zusammen mit Sina Tkotsch, (spielt Stella) hat sie unsere Fragen zum Film, neuen Projekten & Filmküssen beantwortet.

>> Zum Video-Interview: Emila Schüle & Sina Tkotsch

szenenbild-gangs-275x183-bild-3-539954.jpg

Im zweiten Interview haben wir Jimi Blue Ochsenknecht (Flo) und Jannis Niewöhner (Jan) Löcher in den Bauch gefragt. Was die beiden für Vorstellungen von ihrer Traumfrau haben und wie’s mit Jimis Musik weitergeht, erfahrt ihr hier.

>> Zum Video-Interview: Jimi Blue Ochsenknecht & Jannis Niewöhner

szenenbild-gangs-275x197-bild-2-539954.jpg

Das dritte Interview sollte eigentlich mit Wilson Gonzales Ochsenknecht, Michael Keseroglu & Kai Michael Müller stattfinden, die in GANGS die coolen Jungs der Gang „Rox“ spielen. Zu unserer Überraschung haben sich die drei exakt so benommen, wie man es von den Ghetto-Kids erwartet, die sie eigentlich im Film darstellen. Es war schwer, auch nur einen ernst gemeinten klaren Satz zu bekommen. Vielleicht sollte sich Wilson ein Beispiel an seinem charmanten, professionellen Bruder nehmen. Aber seht selbst:

>> Zum Clip: Wilson Gonzales, Michael Keseroglu & Kai Michael Müller

Weitere Videos auf Mädchen.tv:

>> offizieller Trailer zu GANGS

>> Einblick in die Liebesgeschichte von Flo & Sofie

Darum geht’s im Film

In GANGS verlieben sich Flo (Jimi Blue Ochsenknecht) - Mitglied der coolen Gang "Rox" - und die Ballett-Tänzerin Sofie (Emilia Schüle) ineinander. Nicht ganz einfach, denn die beiden kommen aus Welten, die gegensätzlicher nicht sein könnten. Da treffen Gewalt, ein Bruder, der im Knast sitzt und ein behütetes Leben im intellektuellen Milieu knallhart aufeinander. Als Flos Bruder Chris (Wilson Gonzales Ochsenknecht) aus dem Knast kommt und ein Raubüberfall in die Hose geht, spitzt sich die Situation zu: Für wen wird sich Flo entscheiden?

Kinostart: 1. Oktober 2009

Homepage: www.gangs-derfilm.de

(Bilder: © Buena Vista International)

Lade weitere Inhalte ...