Am Ende von Tag eins standen die Entscheidungen fest: 45 kamen in die zweite Runde und durften am nächsten Morgen weiterkämpfen. Im Bikini-Walk wurden wiederum 25 Girls ausgewählt, nach einem Foto-Shooting blieben 15 übrig, die wir ab nächster Woche in spannenden Shootings und Challenges sehen werden. Wen wir uns gemerkt haben? Sara, die dunkelhäutige Schönheit aus Äthiopien, Daphne, die Schüchterne, Dana - der Agyness Deyn-Klon- und Olivia, die mit Pamela Anderson verglichen wurde.
Zickenkrieg, wie zwischen Tessa und Ira beim Casting in Düsseldorf, gab's allerdings nicht. Kandidatin Ira wurde übrigens bei einer Modenschau mit Heidi Klum gesehen - das heißt, wir werden noch einiges von ihr sehen. In der Mädchen.de kannst du übrigens schon Germany's Next Topmodel Bildergalerie spicken, wer auf jeden Fall einige Runden weiterkommen wird.
Mädchen.de war beim Casting in München live dabei. Check den Germany's Next Topmodel Hintergrundbericht! Plus. Alles zu Germany's Next Topmodel. Tolle Bilder, ein Quiz und alle Infos zu den letzten Staffeln. Auch im Forum wird über GNTM diskutiert!
(Fotos: ProSieben)