• GNTM 2010: Die neue Jury

    Ciao Peyman & "Rolfe" - Hallo, Kristian & "Q": Diese Typen sitzen in der nächsten GNTM-Staffel neben Heidi

weiterlesen

Germany's Next Topmodel

Alles über Germany's Next Topmodel 2011 gibt's im großen Special auf Mädchen.de!

Heidi Klum (Getty Images)

Die besten News, alle Infos zu den Kandidatinnen und vieles mehr findest du im Germany's Next Topmodel 2011 Special! Hier geht's zum Artikel:

>> Germany's Next Topmodel 2011

Alisar hat es geschafft: Sie hat die fünfte Staffel GNTM gewonnen!

>> Alisar Ailabouni ist Germany's Next Topmodel 2010

Großes Voting! Wer ist deine Favoritin bei Germanys Next Topmodel 2010? Stimm hier ab!

>> Germanys Next Topmodel 2010-Umfrage!

Neele hat den Sprung ins Finale knapp verpasst - um den Titel "Germany's Next Topmodel 2010" kämpfen jetzt Alisar, Hanna und Laura!

>> Check die News: Neele ist raus!

Jetzt hat es also Louisa erwischt! In der drittletzten Folge von Germany’s Next Topmodel flog die süße Blondine raus – angeblich ist sie einfach „zu klein“ für den Catwalk. Gerecht oder unfair?

>> Zur News: Louisa ist raus

Die Top 5 haben bereits gestimmt, jetzt hat die Bild eine neue geheime Liste mit den letzten 3 Kandidatinnen veröffentlicht. Wer soll ins Finale und wer nicht? Check den GNTM-Spoiler!

>> GNTM Top 3: Neue geheime Liste aufgetaucht!

GNTM-Kandidin Louisa hat zwar nicht die perfekte Laufsteg-Größe, trotzdem schnappt sie sich einen Job nach dem anderen. In der letzten Folge klappte es mit ihrem ersten Werbedreh. Schau hinter die Kulissen und erfahre, was Louisa über den Dreh, Germanys Next Topmodel und Model-Stars wie Claudia Schiffer zu sagen hat.

>> Check das Making-of vom Dreh und das Interview

Und auch dieses Jahr stimmten die GNTM-Spoiler! Die Top 5- Kandidatinnen heißen Alisar, Louisa, Hanna, Laura, Neele. Bye Bye heißt es gleich für zwei Mädels – Pauline und Leyla sind raus.

>> Das sind die Top 5

Schon muss ein Jury-Mitglied gehen: Heidi Klum schmeißt Qualid "Q" Ladraa raus - sein Vertrag wird laut Medienberichten nicht verlängert.

>> Zur News: Heidi Klum feuert "Q"!

Zum ersten Mal stand die Chefin selbst hinter der Kamera: In Folge 9 von "Germany's Next Topmodel" fotografierte Heidi Klum die Mädels in einem sinnlichen Dessous-Shooting. Wioleta musste nach Hause fliegen.

Bekleidet nur mit knappen Algen- und Seetang-Kostümen, gab's beim Shooting am Strand einige Zickereien. Und auch beim Vollkontakt mit einer echten Schlange floss das ein oder andere Tränchen... Am Ende die Überraschung: Miriam bekam kein Foto!

>> Check die News: GNTM-Folge 8

Letztes Jahr ließ Star-Fotograf Rankin die GNTM-Girls bibbern, diesmal wurden sie mit Feuerflammen beschossen. Das und ein Catwalk-Training wartete auf die Kandidatinnen in Folge 7! Am Ende hieß es: Bye, bye, Cathérine und Nadine.

>> Check die News: GNTM-Folge 7

Mit den frisch geschnittenen Haaren aus dem großen Umstyling in der letzten Folge, durften sich die Germanys Next Topmodel Kandidatinnen auf ein weiteres Highlight freuen: Sie zogen in die Modelvilla in Los Angeles ein! Luisa musste gehen.

Achtung, Germanys Next Topmodel Spoiler: Laut einer großen deutschen Tageszeitung stehen die Top 5 Kandidatinnen bereits jetzt schon fest. Willst du wissen, wer? Dann check hier die

>> Germanys Next Topmodel: Top Fünf!

In New York wartete das große Umstyling auf die GNTM-Mädels. Am Ende bekam Lara Emsen kein Foto. Plus: Die Kandidatinnen Leyla und Alisar wurden beim Shopping mit Heidi Klum abgelichtet!

Am Strand von Kapstadt, Südafrika, erlebten die Kandidatinnen von Germanys Next Topmodel 2010 das erste große Shooting mit Kristian Schuller!

>> Check die News: GNTM Folge 4

GNTM am Flughafen in München: Kandidatin Pauline kam dazu! Am Ende mussten sich Miss Russland und Kera mit dem Freddy-Ohr verabschieden. 18 Mädels flogen nach Kapstadt.

>> Check die News: GNTM Folge 3

Für die Topmodel-Anwärterinnen ging's in Folge 2 nach Berlin: Dort wartete ein Shooting im Wachsfigurenmuseum und die erste große Modenschau bei Anja Gockel auf sie!

2000 Mädels kamen zum großen Germanys Next Topmodel-Casting in Köln - 31 überstanden den ersten Live-Walk und das erste Fotoshooting und freuen sich auf die Fahrt nach Berlin.

Cheryl Cole singt den Titelsong zu Germanys Next Topmodel 2010: "Fight for this love".

Nachdem schon länger feststeht, dass Rolf "Rolfe" Scheider nicht mehr dabei ist, ist offiziell: Auch Peyman Amin wird in der fünften Staffel "Germany's Next Topmodel" nicht neben Heidi Klum in der Jury sitzen.

Dafür hat Heidi zwei neue Gesichter an Land gezogen: Zum einen Qualid "Q" Ladraa(s. Foto oben), den ehemaligen Berater von Ed Hardy-Chef Christian Audigier und zum anderen Star-Mode-Fotograf Kristian Schuller(Foto unten).

"Mit Q und Kristian Schuller habe ich zwei internationale Profis an meiner Seite. Ich freue mich, mit ihnen gemeinsam unser 'Germany’s next Topmodel' 2010 zu

finden", erklärt Heidi.

Ab dem 4. März 2010 läuft die neue Staffel "Germany's Next Topmodel" by Heidi Klum auf ProSieben.

Alles über Germany's Next Topmodel 2009 und eine fette GNTM-Bildergalerie der letzten Staffel findest du hier. Finde im Psychotest heraus, ob du das Zeug zum Topmodel hast und teste dein Wissen über die letzten Staffeln im großen GNTM-Quiz!

(Fotos © Colourpress)

mehr zum Thema