GNTM 2011: Laut Google gewinnt Rebecca im Finale

Germany's Next Topmodel 2011: Laut Google gewinnt Rebecca

Wenn es nach Google ginge, würde Rebecca Mir heute Abend im großen Germany's Next Topmodel 2011 Finale gewinnen, gefolgt von Jana Beller und Amelie Klever.

© Foto: Getty Images

Die Google-Suchanfragen sind immer ein gutes Indiz dafür, wen die Zuschauer am interessantesten finden und somit als Siegerin sehen wollen. Danach lautet die Reihenfolge: 1. Platz Rebecca, 2. Platz Jana und 3. Platz Amelie. Wenn es allerdings nach euch ginge, wäre es ganz anders: Die Mädchen.de-Userinnen wählten Amelie auf Platz 1, Rebecca auf Platz 2 und Jana auf den letzten Platz. Doch bei Germany's Next Topmodel dürfen die Zuschauer leider nicht mitreden - die Jury rund um Heidi Klum will sich nicht in die Entscheidung reinreden lassen. Nur sie bestimmt, wer Germany's Next Topmodel 2011 tatsächlich wird. Wir haben die Finalistinnen von GNTM 2011 mal durchgecheckt:

Rebecca:

tolle Ausstrahlung, sexy Auftreten, professionell, resistent gegen Zickenkrieg

nach den exotischen Beautys Sara und Alisar wäre eigentlich mal wieder eine Blonde an der Reihe...

Amelie:

sportlich & natürlich, wunderschöne Haare, sehr wandelbar

mit 16 Jahren ganz schön jung - bei Jennifer Hof hat's auch nicht wirklich geklappt

Jana:

Liebling der Kunden, natürliche Ausstrahlung, großer Spaß am Job, super Entwicklung durchgemacht

manchmal etwas schüchtern

Alles in allem glauben wir, dass Jana heute Abend das Rennen macht und Germany's Next Topmodel 2011 wird. Was denkst du?

Bleib immer auf dem Laufenden! Wir versorgen dich mit allen wichtigen News rund um Germany's Next Topmodel 2011 plus den schönsten Bildern der Kandidatinnen. Alle Infos zu Germany's Next Topmodel 2011

In der großen Umfrage kannst du abstimmen: Wer soll GNTM 2011 werden? Coole Bilder der Kandidatinnen und ihrer Jobs kannst du dir in der Germany's Next Topmodel-Galerie anschauen.

Lade weitere Inhalte ...